Neues aus Anneau du Rhin

Diskutiere Neues aus Anneau du Rhin im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, heute gibt's Neuigkeiten bzgl. der Phonmessung in L'Anneau du Rhin (F). Trotz anspruchsvoller Streckenf?hrung, f?r einige inzwischen...
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Leute,

heute gibt's Neuigkeiten bzgl. der Phonmessung in L'Anneau du Rhin (F).
Trotz anspruchsvoller Streckenf?hrung, f?r einige inzwischen eine verhasste Strecke.
St?ndig gab's ?rger mit den Messungen.

Teilweise wurden neue, original Serien - Maschinen nicht zugelassen,
da angeblich zu laut.
(hierbei habe ich viele graue Haare bekommen und weniger Geld in der Kasse da viele gar nicht mehr gebucht haben)

Jetzt wurden die Bestimmungen endlich etwas gelockert,
...auf jedenfall was die Suzuki GSXR 1000 und der Yamaha R1 angeht.

Diese werden, laut Aussage von L'Anneau, keine Probleme mehr bekommen,
vorrausgesetzt es ist wirklich alles original - Serie.

...Also, es geht voran!! und ...alles wird doch noch gut!

Ich w?nsche euch eine sturzfreie Saison, ....bis bald mal

...vielleicht am Rheinring !?
Gruss *Heidi*


Dannhoff-Motorsport
Heidi Dannhoff
B?ro: Ottostr. 23
D-33649 Bielefeld
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das klingt doch schonmal gut...
Und da sollen eh D?senjets rumjagen die viel lauter als die Moppeds sind:D :D :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
was hast denn mit der renne zu tun, das de kein Geld bekommst:confused: :confused:

und wie is es mit den neuen 600er (100db Serie) und 750 (102 db Serie??)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Agent600K6 schrieb:
was hast denn mit der renne zu tun, das de kein Geld bekommst:confused: :confused:

und wie is es mit den neuen 600er (100db Serie) und 750 (102 db Serie??)

nicht jonnyduck fehlt das geld, sondern dannhoff-motorsport die diese turns veranstalten... :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und des Entle arbeitet da, hab ich?s jetzt:gruebel:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne glaub nicht...

der hat wohl ne email von denen bekommen...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Genau, der hat ne Rundmail von denen bekommen und hat die kopiert. Arbeiten tut er nicht da...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nee, also ich arbeite dort nicht wirklich .... aber da ich bei diesem Veranstlater schon ?fters gefahren bin ... bin ich tats?chlich im Verteiler und lasse euch teilhaben, zumal ich wei? das einige aus?m Forum dort ?fters heizen gehen !

Offizielle Phonbegrenzung in AdR sind 100dB, wie sich das in Zukunft weiterentwickelt wei? niemand so genau !

Details findet ihr hier: http://www.anneau-du-rhin.fr/
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na dann kann ich da ja au noch fahren - wenn ich gl?ck hab...

...ich sag einfach ich kenn Jonny the Duck...
 
Thema:

Neues aus Anneau du Rhin

Neues aus Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben