IIIBenIII
Minigixxer
Themenstarter
Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der Internetseite von Suzuki, dass man ein Serviceheft für 11,90 Euro bestellen kann. Ich hatte also bei Suzuki nachgefragt. Die sagten direkt, dass es wegen EU Fahrzeug nicht geht (Fahrzeug kommt aus Spanien), Suzuki Deutschland sei nicht Verantwortlich. Nur um Verantwortlichkeit sollte es dabei garnicht gehen. Das Motorrad ist 11 Jahre alt, da habe ich ohnehin keinerlei Ansprüche Suzuki gegenüber. Ich wollte einfach nur ein Serviceheft in dem ich alle weiteren Arbeiten die ich an dem Motorrad machen lasse oder auch selber durchführe, für mich ordentlich eintragen kann. Wegen mir hätte Suzuki dort überhaupt nichts eintragen sollen, ich wollte lediglich ein blanko-Heft. Und DAS verstehe ich nicht, warum mir dieses Stück Papier nicht verkauft werden kann!?
Auch ein EU Fahrzeug muss doch ein Suzuki-Serviceheft kriegen können!?! Kennt ihr vielleicht ne Möglichkeit so ein Serviveheft zu erhalten? Wäre mir schon wichtig.
Auch ein EU Fahrzeug muss doch ein Suzuki-Serviceheft kriegen können!?! Kennt ihr vielleicht ne Möglichkeit so ein Serviveheft zu erhalten? Wäre mir schon wichtig.