Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

Diskutiere Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Oh je . . . Journalisten halt (Wenn man sie ?berhaupt so bezeichnen kann)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was f?r spacken...

der b?se bub der... :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also Jungs, der Bericht ist nicht schlecht!!!

Der Name Mika ist in der Tat selber von Patrick gew?hlt worden. Er hat ihn sich selber gegeben, bei einem Interview mit der Zeitschrift Motorrad! Der Playboy hat dann auch noch einen Artikel daraus gemacht!!!

Und sonst sehe ich auch keine Fehler, er ist halt eher gegen den Ghostrider geschrieben! ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
das ist ja mein problem...
journalisten sollen mir informationen liefern dass ich mir eine meinung bilden kann und nicht eine fertige (ihre eigene) meinung verbeiten
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von ThoRN
das ist ja mein problem...
journalisten sollen mir informationen liefern dass ich mir eine meinung bilden kann und nicht eine fertige (ihre eigene) meinung verbeiten
das sind die treffenden worte.
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von ThoRN
das ist ja mein problem...
journalisten sollen mir informationen liefern dass ich mir eine meinung bilden kann und nicht eine fertige (ihre eigene) meinung verbeiten
Das sehe ich genauso!

Trotzdem gef?llt mir der Bericht.
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
Ich kann mich dem nur anschlie?en........hab die viedeos selber alle ich kann nur sagen PLAYA :lol:
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
?hm ich weiss ja nich ob ihr die auch haben woll....k?nnt hier ja ein paar ausschnitte ver?ffentlichen...weiss aber nich ob das gegen die sogenannten AGB?s verst?sst .....k?nnt mir ja mal helfen...sonst mailt mich an das d?rft ja kein prob sein denk ich ?(

thx im vorraus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kannste ruhig machen!! ;)
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
das ja supi also w?r en paar action videos von Ghosti brauch addet mich einfach im ICQ da bekommt ihr was f?r?s Geld janz ums?nst :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich mag den Ghostrider nicht, hatte mit 2 seiner Vids mal ausgeliehen und finde die eigentlich recht langweilig. In meinen Augen ist der man Gehirnamputtiert und lebt nur noch weil er nen schnellen Schutzengel hat.

Aber so einen Bericht hat der auch nicht verdient Wo biette akuiriert onlinebild den Bitte seinen Nachwuchs ? Direkt in der Grundschule ? Alleine der Einleitungssatz hat mir ein L?cheln auf die Lippen gezaubert und mich an meine guten alten Tage als Primaner erinnert

Der Ghostrider von Stockholm kann echt gut Motorrad fahren.

Da bleib mir nur zu sagen: Der Ghostrider ist ein ganz ganz b?ser Motorradfahrer und wir alle hoffen das er sich auf seinen schlimmen Fahrten nicht ganz dolle Aua macht

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich mag den Ghostrider nicht, hatte mit 2 seiner Vids mal ausgeliehen und finde die eigentlich recht langweilig. In meinen Augen ist der man Gehirnamputtiert und lebt nur noch weil er nen schnellen Schutzengel hat.
... meine Worte !
__________________________
 
Thema:

Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Oben