New Start @2009

Diskutiere New Start @2009 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wo liegt denn das? Gibts garkeine Fotos :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wo liegt denn das?


Gibts garkeine Fotos :(
 
schlosserei-eckart

schlosserei-eckart

Minigixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Ort
Döbeln
Motorrad
Kawa ZX10R
Wir sind Möp gefahren...........kein Fotoshooting ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich kenn nur hohenstein-ernstthal, aber wenn ich das wort schleifen hör werd ich neugierig :D





Das sieht ja sehr interessant aus :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:03 geschrieben. Der vorherige um 21:49 ----------​

Orr nein ich hab grade gefunden wo das liegt, ob ich Law dazu überredet bekomm :D Ein Pro hab ich schon: Lauenstein liegt ja fast aufn Weg :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich kenn nur hohenstein-ernstthal, aber wenn ich das wort schleifen hör werd ich neugierig :D





Das sieht ja sehr interessant aus :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:03 geschrieben. Der vorherige um 21:49 ----------​

Orr nein ich hab grade gefunden wo das liegt, ob ich Law dazu überredet bekomm :D Ein Pro hab ich schon: Lauenstein liegt ja fast aufn Weg :D
... wird wohl zu spät sein! Ab nächstem Wochenende gesperrt :nono:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nur am Wochenende oder de ganze Woche? Und wieso fliegt wohl öfters da einer ab?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na toll :( Naja gehts halt doch nur bis Lauenstein.
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Hallo morgen ist doch erst Montag? Also ich weiß was ich am Dienstag nach der Schule mach :D

Ups das is ja arschweit weg :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
is ja wirklich am arsch der welt!!:eek:

dann fahr ich wohl weiterhin am kyff,is dann doch bissel näher dran.:D
... aha der Kyff wird in den nächsten Wochen wieder zum Leben erweckt! War da nicht auch was mit Sperrung? :( Und mit Arsch der Welt müssen wir uns noch mal unterhalten! ;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
nee nee erik,am kyff is nix mit sperrung.:nono::D

die thüringer sind da recht locker,zum glück!gilt auch weiterhin 100km/h!!:)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ach der Opa lebt ja doch noch


der kyff ist schon zum leben erweckt:D :D

Gesperrt wird der NIE
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... dann hast du schon deine Spuren im Asphalt in diesem Jahr hinterlassen! ;) Oje, dann sind die bestimmt doch noch am Überlegen mit der Sperrung. Und ich wollte eigentlich die Strecke mal in meine Planung mit aufnehmen ...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
die strecke kannste ruhig einplanen;) un zwar für die nächsten jahre auch gleich mit:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab gehört Kyff soll noch dieses Jahr abgetragen werden :smilie_f: Aber für einen Tag lohnt es sich eigentlich nich wirklich dahin zufahrn. Lieber so machen wie Law u ich planen, ne schöne 4-Tagestour. :88:
 
E

Ex-User

Gast
Was heißt denn abgetragen???
und warum lohnt sich das nicht. da bist du doch innerhalb ner stunde da-das geht doch schnell und vier tage kann man doch auch bestimmt wo anders besser einsetzen. da können stefan und reuzer ein lied von singen, aber macht mal ruhih - kann ja nicht schaden
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Da müsst ich aber über AB donnern und da habsch keine Lust zu. ;) Wenn man noch bissl durch Harz rollt macht das schon Sinn würd ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Start @2009

New Start @2009 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour?

    Saision Start 2009 Treffen/Tour?: Hallo Leute, Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht? Gruß Marc
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour?

    Saision Start 2009 Treffen/Tour?: Hallo Leute, Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht? Gruß Marc
  • Oben