Saision Start 2009 Treffen/Tour?

Diskutiere Saision Start 2009 Treffen/Tour? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht? Gruß Marc
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hallo Leute,

Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht?


Gruß Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bei mir sehr schlecht leider hab zwar zeit das ist es aber auch schon wieder was ich hab :(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Irgendwann Sonntag-Nachmittags in Kollmar treffen?
Gruß
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
ja von mir aus gerne...

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:55 geschrieben. Der vorherige um 22:55 ----------​

ps stehst du acuh auf der Telefonliste drauf?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So bin gerade wieder zuhause angekommen von meiner ersten kleinen Tour 2009. :smilie_d:
Man wie ich das vermisst habe... Hat richtig spass gemacht!
Hoffe bei euch gehts auch langsam wieder los. Aber immer schön VORSICHTIG!
Gruß ARNE
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So bin gerade wieder zuhause angekommen von meiner ersten kleinen Tour 2009. :smilie_d:
Man wie ich das vermisst habe... Hat richtig spass gemacht!
Hoffe bei euch gehts auch langsam wieder los. Aber immer schön VORSICHTIG!
Gruß ARNE
Unfair... wollte heute auch schon los... :( aber naja Sonntag.. :D


Gruß Marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hallo ihr.. hoffe wir treffen uns heute nicht zufrüh.. :D muss noch ein wenig scheiße ausbügeln und davor erstmal noch lange schlafen...


Callt mich sonnst einfach wenn ihr los wollt.... ;)



Gruß marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Arne, war ne klasse Tour... auch wenn es bei Louis enttäuschend war...


Hat trotzdem viel Spaß gemacht... PS. werde an deine LED´S denken...



Viele Grüße Marc
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
war am 24.ten ne runde unterwegs. musste meine neuen stiefel ausprobieren... endlich wieder gas geben. hoffentlich wirds bald wieder warm...
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hmpf =(
ich bin gerade ausm Snowboardurlaub gekommen und St. Moritz hat doch nen ziemliches Loch in meine Studentenfinanzen gerissen... :(
Werd wohl den März erstmal noch sparen müssen da ich noch Drossel inkl. Eintragung und Anmeldung bezahlen muss =(
Euch schonmal viel spaß und dann gehts demnächst hoffentlich auch bei mir los ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hmpf =(
ich bin gerade ausm Snowboardurlaub gekommen und St. Moritz hat doch nen ziemliches Loch in meine Studentenfinanzen gerissen... :(
Werd wohl den März erstmal noch sparen müssen da ich noch Drossel inkl. Eintragung und Anmeldung bezahlen muss =(
Euch schonmal viel spaß und dann gehts demnächst hoffentlich auch bei mir los ;)
Na dann wollen wir mal hoffen das wir auch gutes wetter haben ab April. :rolleyes:
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
hallo................

da es am wochenende wohl wieder regen gibt , fällt das moppet fahren wohl wieder aus !!!!!!!!!:mad:

sollte es doch mal sonne geben, werde ich wohl mit 2 kumpels ein ründchen fahren

gruß alex:D
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
:icon_spa:Hallo

ich liebe Regen :mg:

wurde wieder nichts mit dem fahren

naja wir warten mal ab:friday:

gruß alex
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Können "Wir Nordgixxer" mal versuchen ne Tagestour zu organisieren??:confused: Bei mir rund um BRV ist das soooo stinkelangweilig!!:schlaf: Das glaubt mir keinSch....!!:( Z.B. einmal rund um Hamburg rum, oder so. Sind doch bestimmt genügend Leute von dort hier, oder??!! :help:
 
Thema:

Saision Start 2009 Treffen/Tour?

Saision Start 2009 Treffen/Tour? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen

    GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen: So, Möppi aus dem Winterschlaf geholt.... mit leicht geänderten Outfit für 2011.... :D
  • Jetzt kann die Saision 2011 beginnen - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen

    GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen: So, Möppi aus dem Winterschlaf geholt.... mit leicht geänderten Outfit für 2011.... :D
  • Oben