Niveau Bremsfl?ssikeitsbeh?lter

Diskutiere Niveau Bremsfl?ssikeitsbeh?lter im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi freaks, ich bin grad am Bremsenumbau. Habe auch vor nen neuen Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter zu montieren. Meine Frage w?re jetzt, ob der...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi freaks,

ich bin grad am Bremsenumbau. Habe auch vor nen neuen Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter zu montieren.
Meine Frage w?re jetzt, ob der Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter h?her liegen muss als der Anschluss an die Bremspumpe oder ob beide auf einer H?he liegen d?rfen?
Im Originalzustand ist ja ein leichtes Gef?lle zur Pumpe hin :rolleyes:

Gru?
Viti
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
er m?sste logischerweise h?her liegen werd ich jetzt mal behaupten. es geht ja darum, dass die bremsfl?ssigkeit nachflie?en soll, wenn gebremst wird, bzw wenn sich die bremsen abnutzen

gru?
der Uffz
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ja aber durch den Fl?ssigkeitsstand im Beh?lter selbst, liegt ja das Niveau ?ber dem der Bremspumpe selbst. Somit sollte es doch nachflie?en k?nnen :confused:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also, wenn es auf gleicher h?he w?re dann w?rde es glaub noch gehe.
aber drunter darf es auf keinem fall sein. hab ja noch nie erlebt, dass fl?ssigkeiten nach oben flie?en:D
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
das ist mir auch bewusst :D
Ich meine der Stand der Bremsfl?ssigkeit ist zwar h?her. Aber die Ausg?nge liegen auf selber H?he. Sicher bin ich mir daher nicht?
 
Thema:

Niveau Bremsfl?ssikeitsbeh?lter

Niveau Bremsfl?ssikeitsbeh?lter - Ähnliche Themen

  • Anderer Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??

    Anderer Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??: Hallo ihr Lieben! Sagt mal, gibt?s eigentlich f?r 750er K8 auch andere Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??? Weil ich hab st?ndig das Gef?hl, als wenn...
  • Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

    Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch: Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!:smilie_f...
  • Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch - Ähnliche Themen

  • Anderer Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??

    Anderer Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??: Hallo ihr Lieben! Sagt mal, gibt?s eigentlich f?r 750er K8 auch andere Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter??? Weil ich hab st?ndig das Gef?hl, als wenn...
  • Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

    Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch: Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!:smilie_f...
  • Oben