Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

Diskutiere Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er...
A

Abduss

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Hallo zusammen,

habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er an ist läuft er ganz normal

Nun habe ich vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen gehabt das jemand ein ähnliches Problem hatte und das am Nockenwellensensor( oder kurbelwellensensor weis nicht welcher das jetzt ist der der im Getriebedeckel sitzt und an der Seite über ein Kabel rausgeht) legen könnte, nur dieser ist nicht ganz billig bei suzuki und ich wollte nochmal fragen ob jemand ein ähnliches problem hatte oder mir irgendwie behilflich sein könnte?

Ich meine mich zu erinnern das jemand geschrieben hatte de Isolierung des Kabels sei an manchen stellen nicht ausreichend genug und das Kabel wurde so bei Hitze Masse abbekommen und so falsches Signal geben (ich hab keine Ahnung von elektrik bin reiner Mechaniker :P)

mfg Samed
 
Thema:

Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt? - Ähnliche Themen

  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Zündaussetzer bei 10000 rpm!

    Zündaussetzer bei 10000 rpm!: Hallo GSX-R Gemeinde, ich habe in einem anderen Beitrag mal mein Problem beschrieben aber keiner hatte eine lösung parat ich weiß momentan nicht...
  • Zündaussetzer bei 10000 rpm! - Ähnliche Themen

  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Zündaussetzer bei 10000 rpm!

    Zündaussetzer bei 10000 rpm!: Hallo GSX-R Gemeinde, ich habe in einem anderen Beitrag mal mein Problem beschrieben aber keiner hatte eine lösung parat ich weiß momentan nicht...
  • Oben