Nordgixxer-Liste

Diskutiere Nordgixxer-Liste im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sauber @Pernod89 ;-) Ich habe von den meißten Orten nie etwas gehört *schähm* Vllt. sollten wir zusammen mal ein paar Runden drehen um das...
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
sauber @Pernod89 ;-)
Ich habe von den meißten Orten nie etwas gehört *schähm*
Vllt. sollten wir zusammen mal ein paar Runden drehen um
das schöne Schleswig-Holstein kennenzulernen ;-)

Werde jetzt mal zum Auto laufen und den Atlas heraus suchen
und schauen wo deine besagte Strecke sich befindet :-)

---------------------------------------------------------

Habe eben mal in der Karte nachgeschaut.
Die meißten Orte sind gar nicht mit eingezeichnet.
Ich glaube dann müssen wir uns doch mal treffen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Tja das ja komisch...
R3ap3r das du keine E-Mail bekommen hast liegt sicherlich daran das ich deine E-Mail Adresse garnicht habe! :smilie_f:
Allen anderen werde ich sie nochmal einzeln schicken.
Hab es gerade nochmal ausprobiert, sollte also gehen.

Wenn ihr bis morgen 20:00h nix von mir gehört habt bin ich von dem geld das ich für eure daten bekommen habe ausgewandert. :lol:

Gruss ARNE
und wie hast du mir dann die letzten 2 listen geschickt ? :5560:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Danke Arne für die neue Liste.....
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Perfekt. Danke Arne
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
keine Liste bekommen Arne:(
Sehen uns ja morgen oder ?
 
Thema:

Nordgixxer-Liste

Nordgixxer-Liste - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben