Diablo
Supergixxer
Na jedenfalls suche ich NICHT solche Leute zum fahren, sondern "normale". Die auch Lust haben zu warten... 

Ka wen du alles mit "Ihr / Euch" meinst, aber ich meine mit "normal", keine Opachopper, sondern mit Sinn und Verstand zügig fahren. Natürlich fahre ich auch "Sportlich", aber halt nicht so extrem wie in dem Video und grade wenn man mit einigen eine Tour macht und dort fahren welche so wie in dem Video, ist man gleich "mit dabei" (hängt also mit drin) und da hätte ich nicht so wirklich lust drauf. Einmal Lappen abgeben reicht mir (man könnte sagen ich habe drauß gelernt...)Auch wenn ich mir jegliche legitimität ein Urteil über euch zu fällen verbaue indem ich das hier auch noch kommentiere, kann ich mir die Selbstbeweihreucherung eures weinerlichen Fahrstils leider nicht mehr weiter antun! Was vielleicht auch daran liegt das ich mich mehr zu der "sportlichen" Sorte zähle, oder wie andere sagen würden "Spaßten" (was übrigens falsch geschrieben ist weil es sich eigentlich mehr von Spastiker ableitet als von Spaß und sowieso völlig daneben war), was allerdings nicht ausschließt das wir "Spaßten" in der Lage sind uns dem Herdentrieb anpassen können. Will sagen: Wir sind alle ein bischen erwachsen und daher in der Lage zu auszukommunzieren wie man fährt! Ich bin bisher noch in keiner Gruppe gefahren wo einer zurückgelassen wurde oder einer ganz weggefahren ist. Womit der Ursprung eures geistigen Ejakulats hinfällig wäre, woraus sich auch wieder ergibt das eure Hasstiraden völlig unnötig waren nachdem ihr eh schon vom ursprünglichen Thema völlig abgekommen seid.
Zur Erinnerung, Oberthema des Threads ist: Nordgixxer wo seid ihr???
Seid mir nicht böse und solltet ihr der Ansicht sein das ich euch zu Nahe getreten bin oder völlig übertrieben habe, so verlagert eure Kommentare doch bitte in den Dummlaberthread unter die Rubrik: "mentale Inkontinenz". Hoffe ich hab euch nicht abgeschreckt an Touren mit mir Teilzunehmen, eigentlich bin ich ganz umgänglich, es sei den jemand verweigert mir das Mittagessen.
Danke, Sorry und liebe Grüße...
Abgeklebte Nummernschilder und immer durch Ortschafften geballert. Jedem das seine. Mir ist es (mal abgesehen von der Verkehrsgefährdung) Wurst. Aber ich will nicht mit drin hängen.Total krank..... Warum sind die denn abgehauen?? Wie auch immer, wenn ich mal mit jemand fremden fahren sollte und er beginnt nur ansatzweise so zu fahren, dann ist die tour für mich vorbei.
Ich fahre auch gern mal schnell, aber da wo es geht und nicht in der stadt. Schon garnicht wenn die Pol was von mir will...
klar, kann mich denn gerne melden. aber vor lauter freude werde ich es wahrscheinlich hier eh irgendwo im forum mal anklingen lassenmoin
ich komme aus Rendsburg, habe seit Mai mit der Gixxe gute 6.000km abgespult und würde für einen Stammtisch auch bis ungefähr HH - zur Not auch noch bis LG - fahren.
Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mal zusammen fahren kann.
@norman: Meld Dich mal, wenn Du den Schein hast - Du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke.