moik
Supergixxer
Themenstarter
Nordschleife - Saisoneröffnung
Hi,
neben den "kleinen Rundkursen" befahren meine Freundin und ich ja immer noch gerne "den einen großen"
.
An den Wochenenden auf 3 und in der Woche auf 2 Rädern.
Vorgestern haben wir auf der Nordschleife unsere Saison eröffnet.
Wir "mussten" uns die Strecke mit 10 Autos und 5 Motorrädern teilen
.
War noch ein ein bischen zu kalt für perfekten Grip der 002er, aber zum einrollen war´s klasse.
Die 750er macht riesen Spaß, genau wie ich´s mir erhofft hatte, nur goil !
Einziger Driss an dem Tag - einen Knieschleifer im PG2 verloren und den anderen im Forst
. Beide waren neu, also die Holzteile kletten nicht wirklich gut.
Freundlich ist, ... wer die Fotografen zum Saisonbeginn grüßt
.
Gestern war noch goiler als vorgestern
.
Allerdings erst spät auf
.
Für 5 geniale Runden hat´s trotzdem noch gereicht .
Temperatur war angenehm, so das auch der 002er besser gegript hat.
Tja und heute war perfekt.
Wetter genial - perfekte Temperaturen. Strecke so gut wie leer und noch netten Besuch ausm Pütt bekommen, mit dem ich paar Runden gdreht habe.
Ich denke davon kommen noch ein paar Fotos.
So beschixxen die letze Saison auf dem Ring geendet hat, umso schöner fängt sie dieses Jahr an
.
Die letzten 3 Tage waren so gut wie perfekt und nu schauen wir mal was der morgige Ringtag noch bringt...
.
Das allerbeste für mich ist aber, das die 750er ein richtig geiles Mopped geworden ist, was mir schon seit dem ersten Tag nen riesen Spaß macht
.
cya da Moik
Hi,
neben den "kleinen Rundkursen" befahren meine Freundin und ich ja immer noch gerne "den einen großen"

An den Wochenenden auf 3 und in der Woche auf 2 Rädern.
Vorgestern haben wir auf der Nordschleife unsere Saison eröffnet.
Wir "mussten" uns die Strecke mit 10 Autos und 5 Motorrädern teilen

War noch ein ein bischen zu kalt für perfekten Grip der 002er, aber zum einrollen war´s klasse.
Die 750er macht riesen Spaß, genau wie ich´s mir erhofft hatte, nur goil !
Einziger Driss an dem Tag - einen Knieschleifer im PG2 verloren und den anderen im Forst

Freundlich ist, ... wer die Fotografen zum Saisonbeginn grüßt

Gestern war noch goiler als vorgestern

Allerdings erst spät auf

Für 5 geniale Runden hat´s trotzdem noch gereicht .
Temperatur war angenehm, so das auch der 002er besser gegript hat.

Tja und heute war perfekt.
Wetter genial - perfekte Temperaturen. Strecke so gut wie leer und noch netten Besuch ausm Pütt bekommen, mit dem ich paar Runden gdreht habe.
Ich denke davon kommen noch ein paar Fotos.

So beschixxen die letze Saison auf dem Ring geendet hat, umso schöner fängt sie dieses Jahr an

Die letzten 3 Tage waren so gut wie perfekt und nu schauen wir mal was der morgige Ringtag noch bringt...

Das allerbeste für mich ist aber, das die 750er ein richtig geiles Mopped geworden ist, was mir schon seit dem ersten Tag nen riesen Spaß macht

cya da Moik
Zuletzt bearbeitet: