750-k7
Supergixxer
Themenstarter
hat jemand von euch gabelumbau oder federbein von öhlins drinne und wenn ja welches???
hast die gabel stufe I oder II umbauen lassen? wie ist es auf der landstraße, noch gut fahrbar oder nur noch auf der renne zu gebrauchen?Ja ich habe nen Öhlins Fahrwerk drin.
Das da:
auf der renne fahr ich den bridgestone bt003. schmeis auch nur spiegel und nummernschild runter, die anderen gummis drauf und gut is. kann es mir nicht leisten zwei kisten zu haben und deshalb muss es so gehen. was planst du denn neues?Conti Race Attack, den selben wie auf der Renne.
Bau dafür nur die Spiegel ab, und klebt die restlichen Lampen zu..
Plane übrigens mein Möppi zu verkaufen- wenn der Preis stimmt
Habe da schon wieder neue Pläne(kein Sorge ich bleib nen Nordgixxer..)
cja Markus
grad mal sagst du???? was soll dann ich sagen mit 51kg?hab auch grad mal 84kgdas orginale fahrwerk ist mir von der gabel zu schwammig und hinten zu zäh. denke mal komme früher oder später nicht um was anderes drum rum. was fährst auf der straße für reifen?
51kg???????? denke mal dann wär meine gabel nicht zu labberrichgrad mal sagst du???? was soll dann ich sagen mit 51kg?
ist das einstellen bzw. umstellen wirklich so wichtig? Einer hat mir mal gesagt, dann fährt es sich viel feiner und besser!