Osama bin Ladens Execution

Diskutiere Osama bin Ladens Execution im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nein ich werde keine politischen Romane schreiben... und ich werde versuchen meine Meinung hier nicht allzudeutlich einfließen zu...

War die Execution richtig

  • Ja, hat bekommen was er verdient hat

    Stimmen: 47 51,6%
  • Nein, hätte einen fairen Prozess verdient

    Stimmen: 9 9,9%
  • Mir Egal, sollen die Amerikaner machen was sie wollen

    Stimmen: 5 5,5%
  • Execution? Das CIA lügt, Bin Laden lebt weiter ohne Bart und Turban

    Stimmen: 30 33,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nein ich werde keine politischen Romane schreiben...
und ich werde versuchen meine Meinung hier nicht allzudeutlich einfließen zu lassen...(Vorerst)
Ich möchte kurz und pregnant wissen was ihr von der offensichtlich langfristig geplanten Execution Osama bin Ladens haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Naja wenn stimmt was da Publiziert wird, dann isser jetzt wech. Aber ob das was ändert? Ich glaube nicht...
 
C

customiXXer

Gast
Es fehlt noch in der Umfrage ob er bereits TOT war... aber vlt. hilft uns ja Wikileaks :D :D Ich habe nicht abgestimmt...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Es fehlt noch in der Umfrage ob er bereits TOT war... aber vlt. hilft uns ja Wikileaks :D :D Ich habe nicht abgestimmt...
Naja bis zu seinem Tot stand bei Wikipedia, dass er bei einem Luftangriff im Jahre 2001 ums Leben gekommen ist...war sogar von der Amerikanischen und der Saudi-Arabischen Regierung bestätig, später im gleichen Jahr soll er an Nieren- und Leberversagen im Zuge einer Hepatitis erkrankung gestorben sein...und 10 Jahre später hat man ihn zum 3. Mal beerdigt ;)
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich denke, daß er "wech" ist, ist ziemlich sicher ;-)
Daß sie ihn nicht lebend haben wollten ist wohl ebenfalls klar. Als Gefangener kann er Obama nur schaden. Und wenn man mal ehrlich ist kann mans ihnen wohl auch kaum verübel. Auch wenn es sicher nicht so ganz legal war.
Langfristig wird das schon positive Auswirkungen haben. Immerhin war bin Laden die Leitfigur der Organisation. Kurzfristig muß man wohl eher mit Vergeltungsschlägen rechnen. Aber das sollte kein Grund sein, so jemanden weiter agieren zu lassen, wenn man nach fast 10 Jahren endlich die Möglichkeit hat, ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich finds ehrlich gesagt asozial wie in den usa mit autokorso und hupkonzert gefeiert wird. scheiß eingebildete emotionale dramaqueens, meiner meinung nach benimmt sich amerika wie ein dummes kind dem der lolly weggenommen wurde, leider ist es das stärkste kind in der buddelkiste.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denk er ist der beste freund der ammis, und trinkt (damals mit Busch, und heute mit...) dort regelmäßig kaffee :D
Die ammis brauchten doch nur nen sündenbock um ans öl zu kommen, und ich glaub der ammi würde sogar eigene leute opfern (siehe world trade center ) um das volk aufzuhetzen...
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
wie immer in der geschichte..... der ami macht was er will...... wird bejubelt dafür....... die schichten das unter ihrer "geschichte" ab...... und geändert hat sich nix, im gegenteil, meiner meinung nach wirds jetzt schlimmer......
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wenn der osama wirklich tot ist werden seine leute ihn sicher rechen und dann gibts erst richtigen terror...:keule:
 
T

Thoto

Gast
Schwieriges Thema...

Zum Einen ist es eine Genugtung für die Betroffen Angehörigen, die Osama / seine Organisation auf dem Gewissen haben.
Zum Anderen finde ich es schon etwas merkwürdig, da hat man nun nach so vielen Jahren den Staatsfeind Nr. 1. endlich gefasst und das beste "Navy-Seal-Team" schafft es nicht ihn fest zu nehmen?! Zudem wird dann auch rasch sein Leichnam noch nach islamischen Ritualen verbrannt und auf See bestattet?!

Sehr merkwürdig...

Ich hätte eigentlich von den Amis erwartet, dass diese Ihn erstmal zu schau stellen / Fotos präsentieren....

Ich denke, die beste Wirkung und vor Allem, die abschreckenste, wäre gewesen, Ihn lebenslang hinter Schwedische zu bringen.

Aber wie gesagt, ein schwieriges Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich hab lang überlegt ob ich diese Umfrage starte...und noch länger ob ich DIESE 4 Antwortmöglichkeiten anbiete...
Und bin sehr erstaunt, dass meine Meinung gegenüber den USA doch von nicht wenigen hier vertreten wird :)
(hilft mir zu glauben, dass die Medien unsere Gehirne doch noch nicht ganz Weichgespült haben :lol:)
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Jepp rostacs und le_grand, meine Meinung. Spielt keine Rolle ob er nun weg ist oder nicht- vorausgesetzt es gab ihn überhaupt. Früher brauchten ihn die Amis um sich Land in Afghanistan zu sichern und im Anschluß die Bevölkerungsdichte im Irak zu reduzieren. Da er mittlerweile keine Rolle mehr spielt nimmt halt El Kaida/ Al Quaida/ Al Qaida (die heißen immer anders) seinen Platz ein.
Also für mich ganz klar von Beginn (11.Sept.) an ein Lügenmärchen und der Tod des "Bösen in Person nach Hitler" eine inszenierte Medienscharade. Am Besten Fernseher aus dem Fenster schmeissen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab lang überlegt ob ich diese Umfrage starte...und noch länger ob ich DIESE 4 Antwortmöglichkeiten anbiete...
Und bin sehr erstaunt, dass meine Meinung gegenüber den USA doch von nicht wenigen hier vertreten wird :)
(hilft mir zu glauben, dass die Medien unsere Gehirne doch noch nicht ganz Weichgespült haben :lol:)
Ich bin derselben Meinung das die Ammis es immer "etwas" übertreiben.
Klar hätte ich den auch gleich weggepustet....:D
Aber ändern am Terrorismus wird sich da gar nix.Die werden vergeltung vordern und es geht immer weiter.
Ich denke auch mal BinLaden ist nur einer von vielen Köpfen der AlQuaida wenn der überhaupt noch groß was zu sagen dort hatte.
Und die Ammis .... man muss sich nur mal ein paar Hollywood-streifen anschauen,da sieht man doch in fast jeden Film wie patriotisch die Ammis sind und sich für die größten halten die unbesiegbar sind.
Aber es hatte 10 Jahre gedauert ihn zu finden...was den Ammis bestimmt auch ein rießen Dorn im Auge war....
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Wenn man mal annimmt das es ihn wirklich gab ^^ Das er nun sofort getötet wurde ist sicher nicht das Recht und die Demokratie des Westens die hier immer versucht wird zu schützen. Irgendwie ist das doch gleiches mit gleichem vergelten. Wenn mich einer Haut haue ich ihn zurück...

Ich habe das jetzt extra etwas verhamlost geschrieben aber im entdefekt ist es nichts anderes. Wofür haben denn die "Westlich Staaten" alle einen "funktionierenden" "Rechtsstaat" Sicher nicht dafür, das wenn jemand etwas besonders schlimmes getan hat, man ihn sofort wegpustet.
 
E

Extremiac

Gast
Gebt dem Volk Brot und Spiele.

Wir werden nur erfahren was wir glauben sollen. Und das der überhebliche Amerikaner ein Eingenlob benötigt um aus den Schlagzeilen des schlechten Bankenrankings rauszukommen ... dazu ist Osama bin Laden gerade gut genug.

Was soll man schon von einem Land halten das,
- aus lauter Loosern besteht die hier damals kein Bein auf den Boden bekam und dann in die weite Welt zog.
- dessen aussenpolitische Interesse darin besteht die Interessen Israels in der Welt zu vertreten.
- das sich nur an UN Resulotionen hält wenn es dem eigenem Interesse entspricht.
- das die Weltpolizei spielt und einen auf Menschenrecht macht, aber selbst foltert, verschleppt und mordet.
- das amerikanische Firmen ( Amazon, Ebay, usw.) zwingt Daten über mich und mein Kaufverhalten rauszugeben.

Ich persönlich bin von Amerika bedient.
Um das nicht mißzuverstehen ... es ist ein wunderschönes Land ... aber nur weil es so groß ist das der Amerikaner es noch nicht geschafft hat es kaputt zu machen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
In meinen Augen ist der Hype um bin Ladens Tod absolut übertrieben, wer sich mal ein bischen mit al Qaida beschäftigt wird sehr schnell mitbekommen das diese Terrororganisation nicht sonderlich hierachisch aufgebaut ist, ergo war auch bin Laden nur einer von vielen, man könnte ihn als sone Art "Pressesprecher" bezeichnen, denn für viel war Osama bin Laden=al Qaida, was natürlich völlig falsch ist, die al Quaida ist ein Terrornetzwerk was sich wie ne Hydra verhält, bedeutet also schlägt man einen Kopf ab wachsen 2 neue nach.
Sicherlich werden die die nächsten Anschläge die al Qaida event. durchführt mit dem Tod von Osama begründet aber letztendlich hat es ja nichts damit zu tun, Anschläge würden genauso durchgeführt wenn sich alle westlichen Mächte aus AFG zurückziehen würden.
Das es von dem Amis völlig daneben ist den Tod von bin Laden so übertrieben zu feiern ist denke ich klar aber so sind se eben, sie snd eben auch viel patriotischer ihrem Land gegenüber und verlangen dann auch Auge um Auge zahn um Zahn.

Wer sich dafür interessiert sollte sich mal das Buch "Sturz in Chaos" von Ahmed Rashid durchlesen.

Zudem wird dann auch rasch sein Leichnam noch nach islamischen Ritualen verbrannt und auf See bestattet?!
Öhm nö:nono:, eine Seebestattung wäre nur erlaubt wenn es nicht möglich wäre innerhalb von 24h festes Land zu erreichen.
Das islamische Ritual sieht auch keine Verbrennung vor:nono: sondern, ein Begräbnis und zwar so das der kopf in Richtung Mekka schaut.

FzG Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Osama bin Ladens Execution

Osama bin Ladens Execution - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben