Own the Racetrack

Diskutiere Own the Racetrack im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; schon gut so?n helm :(
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
schon gut so?n helm :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Helm iss ja ok,aber was ist mit dem Arm??

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
der sieht nicht so gut aus! ich glaube, der wird sich die n?chsten wochen nicht auf sein bike schwingen k?nnen!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das glaub ich auch denn des merkt man trotz Protectoren.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Original von Junior
Das glaub ich auch denn des merkt man trotz Protectoren.
Also wenn ich mir den Arm genauer anschaue .... ui ui ui, da helfen auch keine Protectoren, der is wohl eher eimal rum gedreht. AUTSCH !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schmerz...

der is bissl gebrochen
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
doch lieber Kopf statt Arm?

(Ich glaube nicht, zwar schmerzhaft, aber wohl die g?nstigste der Alternativen!)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn ich mich recht erinnere ist der danach noch ziemlich ?bel mim kopf aufgeschlagen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
AUUUUUUUUA schreien tu
 
Thema:

Own the Racetrack

Own the Racetrack - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • GSXR-L2 My own ''Black Hwak''

    GSXR-L2 My own ''Black Hwak'': Hallo ihr Freaks, jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner...
  • Suzuki-Own the Racetrack!

    Suzuki-Own the Racetrack!: Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen.... Originaltext in den USA: Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer...
  • Suzuki-Own the Racetrack! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • GSXR-L2 My own ''Black Hwak''

    GSXR-L2 My own ''Black Hwak'': Hallo ihr Freaks, jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner...
  • Suzuki-Own the Racetrack!

    Suzuki-Own the Racetrack!: Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen.... Originaltext in den USA: Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer...
  • Oben