Matze79
Racegixxer
so,der christian und ich sind jetzt auch zuhause angekommen! man wat ne nacht!!! ja war ne super feier konny---du weisst ja was du versprochen hast WIEDERHOLEN!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich mein alkoholfreies
selbst mitbringen mußte
, na bin halt wählerisch
dafür hab ich aber dann 4 statt 2 Würsten gegessen.

Hier kommt die schreckliche Wahrheit zu tage.schöne Bilder...aber Gorby...das vorletzte...sieht ja grausam aus!!!!![]()

bedanken

. gestern war es wirklich super und bin auf jedem fall traurig, dass ich nicht mehr lange hier bei den Westgixxern rumgeistern kann
. aber, wie schon gestern gesagt, ich werde mal zusehen, dass ich noch mal auf ein bierchen vorbeikomme, solange ich noch da bin 

, super nett aufgenommen, was man auch nicht überall trifft. aber ihr seid ja keine HEAL´S ANGEL´S 
) wenn ich das kabel vom handy finde, werd ich mal ein foto von dem shirt hochladen
es ist ein eingerahmtes bild von Anlassen 2009. es ist die gruppenaufnahme, wo wir alle zusammen auf dem rastplatz ville stehen. von dem FOTO, werd ich aber kein FOTO machen, wäre bisl sinnlos

sag ich doch! das war ironisch gemeint. schon vergessen, ich spreche das fließendVom Bild brauchst kein Bild einstellen Konny, das ist eh hier im Fred vom Anlassen 2009 zu finden.![]()

sag ich doch! das war ironisch gemeint. schon vergessen, ich spreche das fließend![]()

Hättest Du mich nicht rausschneiden können???? hihi