Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

Diskutiere Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus,

weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde?

Code für die K9 750/600 wäre WVCW / WVCV

In den Papieren steht klarerweise nur die K9 Maschinen drin.

SG
stephan
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Passt nicht, K9 Modelle wird auf den Brotkasten gesteckt der dran bleibt und K6-K7 Modelle kommt der Brotkasten ab und es wird auf den Krümmer gesteckt!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
den brotkasten dran lassen kann man dennoch nicht, dass der leo dann drauf passen würde?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei K6-K7 ist Brotkasten und Endstück ein ganzes, nicht trennbar!
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Auser du kaufst dir ein Katersatzrohr von der K8/9 baust es an die K6 und dan funktionierts!!!

mfg manuel
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
danke, hat sich schon erledigt! da wollt einer mit ner k6 meinen leo kaufen!

btw. geiles avatar, wenns dein bike ist, schauts geil aus!!!!
 
Thema:

Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • LeoVince GP-Pro Auspuff - PASST DER AUF DIE K3\K4

    LeoVince GP-Pro Auspuff - PASST DER AUF DIE K3\K4: Hallo, weiß jemand ob der LeoVince GP-Pro Auspuff auf die K3 bzw K4 passt ?! Vllt. mit adapter oder auch einfach so ohne !? LAut Hersteller...
  • LeoVince GP-Pro Auspuff - PASST DER AUF DIE K3\K4 - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • LeoVince GP-Pro Auspuff - PASST DER AUF DIE K3\K4

    LeoVince GP-Pro Auspuff - PASST DER AUF DIE K3\K4: Hallo, weiß jemand ob der LeoVince GP-Pro Auspuff auf die K3 bzw K4 passt ?! Vllt. mit adapter oder auch einfach so ohne !? LAut Hersteller...
  • Oben