Peinlich......

Diskutiere Peinlich...... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ......ist das schon, oder ????
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
......ist das schon, oder ????



 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hahahahaahahah, auf jedenfall ist das peinlich
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Solange man(n) schicke Underwear tr?gt... (was in dem Fall ja ganz klar nicht der Fall ist :biggrin: )... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
ich w?rd im Boden versinken! :lol: :lol: :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
B?se Welt das ist nem Bekannten beim Motorrad fahren schon passiert, hat auf der Heimfahrt m?chtig gezogen :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hahaha. das ist nem bekannten mal im seminar passiert :lol: :biggrin:
 
Thema:

Peinlich......

Peinlich...... - Ähnliche Themen

  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • peinlich-lustige Geschichte........

    peinlich-lustige Geschichte........: ......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der...
  • peinlich-lustige Geschichte........ - Ähnliche Themen

  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • peinlich-lustige Geschichte........

    peinlich-lustige Geschichte........: ......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der...
  • Oben