... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

Diskutiere ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; HEy Cinch, wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?! Wir sind hei...
J

JONNYDUCK

Gast
HEy Cinch,

wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?!

Wir sind hei? und wollen Schwarzwaldkurven wetzen, und dazu brauchen wir einen Guide der den "Blackwood" wie seine Westentasche kennt !

Oder mu? ich pers?nlich vorbeikommen und dir Feuer unterm Arsch machen :D , also ZZ .... T?V, ANMELDEN, TANKEN ..... HEITZEN !!!! :cool:

Gib uns mal einen Stichtag, so da? zumindest ich einen Termin festhalten kann .... am besten vor dem 08.07.2006 !!!

See u ... und linke Hand zum Gru? !!! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Lieber Jonnyduck,
habe dir gerade w?hrend du das hier geschrieben hast eine PM zu dem Thema verfasst.
Ich denke du weisst um die vertraulichkeit:D
Also wenn das klappt, dann hab ich mein Schild die Woche gestempelt:D :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Yo ... das war jetzt aber wirklich Gedanken?bertragung ! Freue mich auf die folgenden Tage/Wochen/Monate ... und das wir ein wenig Schwung in den S?den & Schwarzwald bekommen !!

Also gib Gas ... ich will Spass, ich will Spass ! :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sieeesch, so gehts halt...

F?r alle anderen:
Es ist halt nicht so einfach eine Vollabnahme f?r ein quasi race-Bike zu bekommen und da hat man halt Leute die einem da helfen, manchmal auch mit witzigen Ideen und L?sungen. Die Leute freuen sich aber eher weniger wenn man sowas im I-Net breittritt, was ich durchaus verstehen kann. Daher hab ich ihm ne PM geschrieben und werde Euch sobald ich das Schild hab oder weiss was ich noch ver?ndern muss wieder informieren.

Ach so, getankt ist schon :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Soooo, es ist vollbracht, nach vielen Stunden, die auch der Ingenieur noch recherchiert hat, um Unterlagen zu finden, zu pr?fen etc... ist es nun soweit, ich habe eine Abnahme der K1 und darf zur Zulassungs-Stelle.
Die hat aber leider schon zu, in sofern wird es dann wohl Montag werden. Aber eigentlich auch egal, es hat jetzt sooo lange gedauert, jetzt ?berlebe ich das Wo-Ende auch noch...
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wo kann man sich das mopped denn anschaun?
 
J

JONNYDUCK

Gast
YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... die K1 wird ab Montag die deutschen Stra?en verunsichern :D ... wie besprochen event. am n?chsten Wochenende ?!?!

Freue mich f?r Dich, und bin gespannt sie mal live zu sehen und h?ren ... also let?z Rock?N Roll Baby !!!
______________

"WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER" :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
cinch: nach heute abend d?rftest du eh kein mopped mehr fahren, ich sag nur restalkohol *gg*

@jonny und cinch: ?bern?chsten samstag schwarzwald ? ich bin leider kommendes we (1.juli) auf ner hochzeit...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, heute hab ich die letzte H?rde ?berwunden, den Besuch beim "Haus das verr?ckte macht" wie es bei Asterix soooo sch?n heisst. Und ja, es ist wirklich so, der T?v-Ingenieur hat mir meine PVM R?der eingetragen, aber die Truller vom Amt meint, "neee des kann ich nicht in den Schein schreiben, Reifen brauch mer nimmer eintragen, sie brauchen nur die Freigabe mitnehme, R?der au..." Ich hab fast ne halbe Stunde versucht der zu erkl?hren, dass sie die sch*** PVM R?der endlich in den Schein schreiben soll, aber nix! Naja, jetzt hab ich ihrem Cheff ne E-Mail geschrieben und bin mal auf die erste allgemeine Verkehrskontrolle gespannt...

Aber viel besser ist, ich darf fahren!!!!! Endlich!!!! Jonny, kommste vorbei am Wochenende????:cool: :D :cool: :D :cool: :cool: :cool: :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Cinch,

ich gestehe die ganze Welt und dich rebellisch gemacht zu haben, aber so kurz vor dem Tag X, der ja am 08. Juli ist habe ich keine freie Minute mehr f?r meine Buzzin? Hornet und Dich !

Reite das Biest mal ein und gew?hn dich an Sie, wenn ich dann vom flittern zur?ck komme, garantiere ich dir ?nen gemeinsamen Ausritt in "the black forrest" :D

Freue mich schon tierisch auf gemeinsame Ausfl?ge und Rennstrecken, und im Doublepack metzeln wir alles nieder .... habe ich au?erdem erw?hnt das gelb/schwarz die ultimative Farbe ist :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

See ya ..... :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
@ Jonny
Das mit den Farben hattest du schon mal erw?hnt, glaube ich. :D

Aber ich kann nie genug davon bekommen ! :D :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonnyduck
Oh mann schade, hatte mich jetzt echt drauf gefreut gleich mal ne sch?ne Wochenendtour mit dir zu machen... und jetzt machste den R?ckzieher. Hoffentlich weisste das Wochenende drauf wenigstens ob du den Termin wirklich wahrnehmen willst:smilie_f: :D
Falls du doch noch Zeit und Bock hast, gib mal bescheid, ich kann auch mal wieder in Eure Richtung kommen, f?r nen Tagesausflug oder sowas.

@All
Ich habe gerade das mega fette Grinsen im Gesicht! Die erste fahrt auf der Strasse! Bin zwar nur vielleicht 20km Gefahren (jetzt Gewitterts ausserdem schon dunkel) aber es ist sooooooooo geil!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch

jetzt sollte ja ein wenig mehr Zeit gewesen sein .... wie war dein erster gr??erer Ausritt mit deinem "Gescho?" !

Bin gespannt auf einen Kurzbericht von Dir, ... bin derzeit auf Entzug wegen der Hochzeit, und lebe deshalb nur von Geschichten anderer :o

Also la? h?ren wie sie sich anf?hlt, anh?rt und b?ndigen l??t ?!!??!?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@ Jonny,
irgendwie haben wir telepatische F?higkeiten:D ;) :D

@all
bin gestern also Sa. mal wieder meine Standardt Schwarzwald-Runde gefahren. Naja, war noch nicht so wirklich locker, aber das war mir auch schon fast klar. Auf jeden Fall wars mega-Geil. Hab mich ein paar mal echt ?bel verschaltet (wegen gedrehtem Schaltbild) aber so langsam hab ichs raus.
Jetzt muss ich erstmal wieder "Erfahrung" sammeln.
Auf jeden Fall mega mega!
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... na dann ?b mal flei?ig auf deiner "Bestie" das ausreiten, in ca. 3 Wochen steh ich wieder zur vollsten Verf?gung !!!

Hehehe, umgedrehtes Schaltbild :D :D ... ich habe auch ewig gebraucht bis ichs endlich konnte und fahre ebenfalls so !

Problem war damals das Tanja das Bike auch fuhr, und ichs st?ndig hin und her umbaute was f?r mich schrecklich war (ein Tag so, dann mal wieder so :confused: ) da waren verschalter Gang und Gebe !

Aber auch bei Probefahrten der Kundnemaschinen, denn die waren normal und mein Bike eben umgekehrt ... oh man habe ich die Maschinen zusammengerissen :lol: ... das war nimmer sch?n :lol:

Jetzt aber GN, der Jonny ist m?de und trainiert menthal im Traum schonmal das Schalten und ein paar Schwarzwaldkurven :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Boah shit ey,
oder so ?hnlich sagt man doch....
Heute bin ich das erste mal wieder den Schainsland hochged?st! Abgesehen davon, dass die Verstellschrauben meiner Fussrastenanlage nicht fest waren, muss ich sagen absolut geil! Es hat sich total easy angef?hlt, obwohl ich die Strecke schon lange nimmer gefahren bin, ohne k?mpfen, sch?n im 2. Gang, total leicht. Jonny hatte schon als ich noch mit der Srad unterwegs war zu k?mpfen dranzubleiben (ok,ok, heimvorteil von mir) aber heut war es einfach locker, ich kann da noch ein paar schippen draufpacken...
Daf?r bin ich total nass geworden:mad: :mad: :mad: Gewitterschauer, wie angesagt, richtig nass:(
 
Thema:

... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ? - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl wann wechseln - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Oben