Philip Hafeneger in Äkschen

Diskutiere Philip Hafeneger in Äkschen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi hier mal ein paar Pics von Philipp, IDM Nürburgring 2009, alle in Desktop größe 1152x768... viel spass beim ansehen;) fg Toe
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi

hier mal ein paar Pics von Philipp, IDM Nürburgring 2009, alle in Desktop größe 1152x768...

viel spass beim ansehen;)

fg Toe
 

Anhänge

matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
geile pics, Respekt zur fotografischen Leistung. Und Philipp mach auch ne gute Figur. Leck fett, der fällt ja bald runter:D

Na, da brauch ich aber noch ein paar Trainings, um so auf dem Bike zu sitzen.
Und hoffentlich ist dann auch so ein guter Fotograf da, um das dann zu dokumentieren :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: geile Bilder !!!
:up: Respekt für so ne Schräglage !
Ich will das auch können :D:o
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist doch gar nix :lol: die Japaner schleifen mit dem Helm LOL

Quatsch, supergeile Fotos....wenn ich gross bin wird das auch mal was:D
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
echt ziemlich geile pics....

Fahrer mit ner 22 aufn Rücken sind halt die besten *ggg

 
S

Strimmiger

Gast
:thumbs:sehr sehr schöne Bilder da passt alles zusammen:thumbs:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Sehr coole Bilder, aber was ist das für ein Helm :eek: kann man den so kaufen? Der sieht ja mal rattenscharf aus. Kennt den jemand?
 
T!mT!m

T!mT!m

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Haan
Motorrad
Zx 6r
Der Helm an sich ist nen X-Lite 802. Das Design ist an die Hannelore-Kohl-Stiftung angelehnt, deshalb auch "think ahead" und gibts so nicht zu kaufen. Deshalb ist Philipp u.a. Repräsentant des KURATORIUM ZNS der ehemaligen "Hannelore-Kohl-Stiftung".

Allein in Deutschland erleiden täglich ca. 100 Menschen durch Unfälle schwere Schäden des Zentralen Nervensystems.
Als Head-Quarter vernetzt das gemeinnützige Kuratorium ZNS Maßnahmen von der Notfall-Medizin bis zur Rehabilitation von Unfallopfern. Bisher konnte das KURATORIUM ZNS vielen hirngeschädigten Unfallopfern durch die Schaffung und Bereitstellung bestmöglicher Heilungsbedingungen helfen. Doch dies ist aufwendig. Reha-Plätze müssen vermittelt, medizinische Spezialisten gefunden und die jeweils individuell abgestimmte Therapieform bereit gestellt werden:
Ein kostenintensives Engagement!
Deswegen sind die Betroffenen auf Ihre Spenden angewiesen. Spenden, die helfen, die Aufgaben des KURATORIUM ZNS in Zukunft noch besser wahrzunehmen.
 
Thema:

Philip Hafeneger in Äkschen

Philip Hafeneger in Äkschen - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben