Phono-Eingang zerlegt?!

Diskutiere Phono-Eingang zerlegt?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus Leuts vll kennt sich ja einer mit alten Hifi-Geräten aus.. Hab mir nen Vollverstärker gekauft und mein Handy per Phono-Eingang...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus Leuts vll kennt sich ja einer mit alten Hifi-Geräten aus..

Hab mir nen Vollverstärker gekauft und mein Handy per Phono-Eingang angeschlossen (Ja ich weiss, das ist falsch, Stichwort Signalspannung...)

Naja die Dummheit und Unwissenheit wird bestraft, kurzzeitig hats gefunzt dann Knack (dachte schon fuck Boxen geschossen?!?!?), und die Bässe

waren Geschichte.. Anstatt "Bumm bumm" hats dann "Kch Kch" gemacht...

Der Phono-Kanal hat ja nen vorgeschalteten Signalverstärker (oder lieg ich da falsch??) hats mir das Ding zerlegt oder kann da nix kaputt gegangen sein?

Hab leider kein Plattenspieler da zum ausprobiern obs noch hinhaut...

Komisch fand ich dann eben nur, dass es anfangs funktioniert hat, also muss es mir doch war zerlegt haben oder?!

Danke euch schonmal

Gruß
Fabi
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann gut sein, da der Phono eingang ein extrigen Vorverstärker verbaut hast, wenn du jetz mit einem normalen Line Signal vom Handy oder CD Player o.ä. rein gehst ist das eh schon stark genug für die endstufe. Aber duch den phono Vorverstärker wirds nochmal erheblich Verstärkt!

Geht bei dir nur der Phono eingang nicht mehr oder klingta nun auch bei z.b. cd so?
Wenns überall so klingt werden die Endstufen Transistoren wohl hinüber sein
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zum glück nur der Phono :) :D
Rest funktioniert einwandfrei... Bloss steck ich jetzt kein Handy mehr am Phonoeingang an ums nochmal zu probiern.. :D Muss mir mal nen Plattenspieler ausleihen ;)
 
Thema:

Phono-Eingang zerlegt?!

Phono-Eingang zerlegt?! - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • GSX-R 600 AD Getriebe zerlegt

    GSX-R 600 AD Getriebe zerlegt: Hallo Leute, ich habe gestern meinem Motor ausgebaut und das Getriebe zerlegt. Grund hierfür waren knackende Geräusche aus Richtung...
  • Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen

    Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen: Moin, Sättel sind zum pulvern wech... Stelle mir grade die Frage ob ich gleich die Gummidichtungen erneuern soll. sind ja je 2 Stück pro Kolben...
  • Werkstatt zerlegt mir die Gabel!!!

    Werkstatt zerlegt mir die Gabel!!!: Tach auch! Hab am Mittwoch meine Kilo K5 in die Werksatt gebracht, weil sich die Smmerringe An der Gabel verabschiedet haben, Das dadurch...
  • Jetzt hat es mich auch mal zerlegt!!

    Jetzt hat es mich auch mal zerlegt!!: Hi Leute, wollte mich nur mal melden! Mich hat es am Mittwoch bei einer kleinen Ausfahrt mit nem Kumpel geschmissen mit knapp 100 km/h, meine...
  • Jetzt hat es mich auch mal zerlegt!! - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • GSX-R 600 AD Getriebe zerlegt

    GSX-R 600 AD Getriebe zerlegt: Hallo Leute, ich habe gestern meinem Motor ausgebaut und das Getriebe zerlegt. Grund hierfür waren knackende Geräusche aus Richtung...
  • Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen

    Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen: Moin, Sättel sind zum pulvern wech... Stelle mir grade die Frage ob ich gleich die Gummidichtungen erneuern soll. sind ja je 2 Stück pro Kolben...
  • Werkstatt zerlegt mir die Gabel!!!

    Werkstatt zerlegt mir die Gabel!!!: Tach auch! Hab am Mittwoch meine Kilo K5 in die Werksatt gebracht, weil sich die Smmerringe An der Gabel verabschiedet haben, Das dadurch...
  • Jetzt hat es mich auch mal zerlegt!!

    Jetzt hat es mich auch mal zerlegt!!: Hi Leute, wollte mich nur mal melden! Mich hat es am Mittwoch bei einer kleinen Ausfahrt mit nem Kumpel geschmissen mit knapp 100 km/h, meine...
  • Oben