Plane Deutschlandtour

Diskutiere Plane Deutschlandtour im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs und M?dels :) Ich plane mit zwei Freunden ne Tour im August. Wollen einmal durch die gute alte BRD touren. Stationen sind Ostsee...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Jungs und M?dels :)

Ich plane mit zwei Freunden ne Tour im August.

Wollen einmal durch die gute alte BRD touren.

Stationen sind Ostsee, Nordsee, Osten (Th?ringen), und Bayern.

Da haben wir ?berall ?bernachtungsm?glichkeiten bei Verwandeten, Bekannten etc.

Jetzt die Frage an euch ,,erfahrenen" Biker *g*

Welche Strecken zwischen den Stationen oder in der N?he sind empfehlenswert. Bevorzugt Landstra?e, Bundesstra?e. Kurven halt :D

Damit wir ?ber diese Strecken die Route planen k?nnen...

bin ?ber jeden Tipp dankbar. Odenwald wollen wir zum Beispiel auf alle F?lle einplanen :)

Schie?t los. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Ostsee und Kurven kannst du vergessen... Denke mal das Nordsee da auch nicht viel anders sein wird. Gibt ja hier auch nichts um das man eine Kurve machen m?sste, ist alles platt. Wenn ihr hier hoch kommt, solltet ihr am besten vom Harz in nord?stliche Richtung durch die mecklenburgische Seenplatte fahren, ist ne ganz nette Landschaft da.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is ja schon mal ein anhaltspunkt. aber an die see fahren wir auf alle f?lle. bissl planschen :lol: :D
 
E

Ex-User

Gast
Dann kann ich Usedom empfehlen, wei?er feiner Sandstrand. Da ist auch die Rennstrecke Peenem?nde (von da sind die V2 auf England geflogen, ist auch ein Museeum zu dem Thema dort).
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
h?rt sich gut an... da muss ich mal gucken wie ich fehmarn, usedom und die seenplatte unter einen hut bekome :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wenn du zu uns kommst haste das Bikerparadies auf Erden ! :D

Ich kann dir gar nicht genug Strecken hier aufz?hlen, denn der Pf?lzer Wald und Odenwald sind wie gesagt viel zu gro? & geil zum fahren !

Aber ein paar Tipps und Wege werde ich dir heute abend einstellen (wenn mehr Zeit ist !) ... und das du mir bescheid gibts wenn du im Lande bist ist doch selbstverst?ndlich .... hoffe ich !

Schau dir z.Bsp. mal die Odenwald Tour letzten Jahres (Sep.2005) von uns S?dgixxern an (im KJ Forum) im S?dgixxerbereich .... da sind alle Orte/St?dte sch?n aufgef?hrt !

Auf dieser Seite findest du auch Touren-Beispiele: www.kurbrunnen.de
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
super danke!

ja klar kommen wir dann mal bei euch vorbei geschneit :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
und wenn du willst, ist bei mir (uns) auch noch ein pl?tzchen f?r dich (euch) und deine (eure) schnellere(n) h?lfte(n) frei. ich w?rde dann evtl. auch von kiel aus in richtung rostock mitkommen, falls ihr dorthin wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das w?r klasse. wenn bedarf besteht kommen wir darauf zur?ck :)

mitfahren ist ja kein ding..

hehe. das scheint ne klasse tour zu geben... :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muss ich mit chris mal durchgehen die vorschl?ge. :)


hocken uns die woche mal hin und legen schon mal grob fest wo?s lang geht.

werden dann nochmal auf euch zur?ck kommen ;)
 
Thema:

Plane Deutschlandtour

Plane Deutschlandtour - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Oben