Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden !!! Der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden !!!

Der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:

"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Stra?enrand. Sie tr?gt einen Mini, Netzstr?mpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich:"Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

War lustig, aber wundert euch nicht, wenn Ihr die n?chsten Wochen nichts mehr von mir h?rt...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:uglylol: :klatsch:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genial !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
l?????????????????????????????l
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
jaja ... :d :d :d
 
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben