Polo Frühstück in Bochum

Diskutiere Polo Frühstück in Bochum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich habe mir gedacht, hier mal die Termine f?r Polo Fr?hst?ck reinzustellen, da ein paar LEUTE immer nach fragen wann das ist. Vieleicht haben...
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Ich habe mir gedacht,
hier mal die Termine f?r Polo Fr?hst?ck reinzustellen,
da ein paar LEUTE immer nach fragen wann das ist.
Vieleicht haben die anderen Freaks auch interesse mal vorbei zu schauen.


Also der n?chste Termin ist:(denke ab 10.00 Uhr)

21.06.2008

05.07.2008

19.07.2008

02.08.2008

16.08.2008

30.08.2008

f?r den anfang reicht oder?

lg luder
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
Fr?hst?ck....

Da sinner wa dabei, das ist Primaaaaaaaaaaaaaa.....Viva Coloniaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......*sing......
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
das freut mich ja tierisch, werde auch versuchen da zu sein.....
muss mich nur jemand abholen , aber ich finde bestimmt jemanden..

lg luder
 
E

Ex-User

Gast
Da sinner wa dabei, das ist Primaaaaaaaaaaaaaa.....Viva Coloniaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......*sing......
:eek:Eyyyyyy Sama watt geht den hier ab....Wir sind nicht in K?lle sondern IM POTT SIND WA....ja lecko bello.....Ich glaub datt ja mal nich....Jetz kommse noch mitte K?llner mucke an hier.....Borrrrey....:lol::lol::lol:





Mfg Ruhr....."I?am a Legend"
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
K?lleeeeeeeee

:icon_spa: tzzzzzzzzzzz...ich b?ses M?dchen.......hihi
 
E

Ex-User

Gast
(denke ab 10.00 Uhr)


f?r den anfang reicht oder?

lg luder



Hasi....Wenn es nicht ums Moppedfahren geht, dann liegt man um die Zeit noch im Komma:eek:......:lol:



Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
 
C

carboni66

Minigixxer
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
gsx-R 1000 k7 Powermax
mal sehen wie das wetter mit spielt?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja da komm ich doch auch mal vorbei,muss dann wohl schneller arbeiten und p?nktlich schicht machen
 
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Also hoffentlich ist zum Wochenende das Wetter gut, noch weiss ich da nix....

LG

Rabbit
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ob wir wohl wieder bier trinken d?rfen?:drink2::drink2::drink2::drink2::allehohl::allehohl::146::146: wer will noch? ob sich ne kiste lohnt?
 
E

Ex-User

Gast
erst ist doch Freitag mal D&W angesagt. :D:D
M?????p bin dabei......Denke werde so hmhmhm gegen ca. 20Uhr da sein oder evtl. paar min sp?ter.....Weil ich noch jemanden abholen muss.......






Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hier geht?s doch um?s Fr?hst?cken!!!
Da w?r der Kasten Bier etwas fr?h !!!

hehe


cya,danny
 
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
erst ist doch Freitag mal D&W angesagt. :D:D

Jaaaa, *freu*, das we?ss ich und gestern abend hie? es noch, das morgen das Wetter gegen Abend auf jeden Fall gut sei.... hab bei "wetteronline" geschaut.... vielleicht bin ich gleich noch in Wattenscheid bei Polo, wollte nach der R?ckenprotektorweste schauen, da ich unbedingt noch eine brauche....

LG

Rabbit
 
Thema:

Polo Frühstück in Bochum

Polo Frühstück in Bochum - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben