Polo Frühstück in Bochum

Diskutiere Polo Frühstück in Bochum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also um das mal klar zu stellen,"F?R BIER KANN ES WEDER ZU FR?H NOCH ZU SP?T SEIN!!!!!!! WEDER ZU KALT NOCH ZU WARM!!!! DER RICHTIGE ZEITPUNKT F?R...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hier geht?s doch um?s Fr?hst?cken!!!
Da w?r der Kasten Bier etwas fr?h !!!

hehe


cya,danny
also um das mal klar zu stellen,"F?R BIER KANN ES WEDER ZU FR?H NOCH ZU SP?T SEIN!!!!!!! WEDER ZU KALT NOCH ZU WARM!!!! DER RICHTIGE ZEITPUNKT F?R BIER IST_____IMMER!!!!!!!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Morgen jemand da?
Fahr morgen um 11 von hier mit meinem Bruder und nem Kollegen los, einen K&N f?r nen 206 holen.
Erkennbar bin ich am dunkelblauen GSX-R Hemd.
Vielleicht sieht man sich ja.

Sch?nen Abend noch :winke:
Dennis
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ab 10uhr wenn das wetter passt ist eigentlich immer jemand von uns da
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
gegen 10:00 sind wir auch da
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sehen uns gleich.
Hoffentlich ist noch was da.
Hab ich Hunger!!!


lg,danny
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War ein sehr unterhaltsames Fr?hst?ck heute.:D
Hoffe die Urlauber haben erfolg gehabt am Flughafen mit dem buchen.:)
 
E

Ex-User

Gast
ja hatten wir gorby.Kreta 1 woche all in.am 18 geht es los dann werde ich gyros essen in griechenland.bin mal gespannt ob die das auch so gut hin bekommen wie unser grichen.
gru
 
E

Ex-User

Gast
ja hatten wir gorby.Kreta 1 woche all in.am 18 geht es los dann werde ich gyros essen in griechenland.bin mal gespannt ob die das auch so gut hin bekommen wie unser grichen.
gru?
Wie gemein da will ich auch mal wieder hin, :( obwohl die Insel nicht mehr so sch?ne ist. wie vor Jahren, als ich das erste mal dort war.

Schick mir mal eine PM was ihr bezahlt und wo ihr hinfahrt. :) danke
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Bin so gegen 11 Uhr da!
Bis gleich.
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Ja, nachdem ich schonmal so früh da war, bin ich diesmal später hin und da wart ihr schon weg und alles geplündert!!!
 
Thema:

Polo Frühstück in Bochum

Polo Frühstück in Bochum - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben