Polo Kombi?

Diskutiere Polo Kombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habt Ihr erfahrungen mit diesem Kombi? Stream Lederkombi 1-teilig Top-Einteiler zum absoluten Mitnahmepreis ! Ergonomische Schnittf?hrung f?r...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Habt Ihr erfahrungen mit diesem Kombi?

Stream Lederkombi 1-teilig

Top-Einteiler zum absoluten Mitnahmepreis ! Ergonomische Schnittf?hrung f?r optimale Fahrhaltung. Au?enmaterial 1,2 - 1,4 mm starkes brasilianisches Nappaleder, Textileins?tze aus 100% Polyamid, atmungsaktives Netzinnenfutter aus 100% Polyester
 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
Ne kann ich nichts zu sagen hab von Polo den FLM-Lederkombi wie vllt viele andere und bin super zufrieden!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Andreas: schreib mal madmax an, der soll dir mal seine erfahrungen mit der flm kombi berichten...
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Was ist denn passiert? Lass mich raten, beim Sturz H?lfte der N?hte auf?
Deswegen will ich meinen loswerden, der sieht nich so zuverl?ssig aus ...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was ist denn passiert? Lass mich raten, beim Sturz H?lfte der N?hte auf?
Deswegen will ich meinen loswerden, der sieht nich so zuverl?ssig aus ...
Ja, sowas in der Art, hatte er mal im Kj-Forum gepostet, er hat sich wohl ziemlich ?bel den "Arsch-aufgerissen"...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja, sowas in der Art, hatte er mal im Kj-Forum gepostet, er hat sich wohl ziemlich ?bel den "Arsch-aufgerissen"...

Stimmt, dort hat ichs gelesen!!! Auf der Renne war das wenn ich mich recht erinnere...

Denk ich jedes mal dran wenn ich im Polo steh und mir die Kombis anschaue :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was ist denn passiert? Lass mich raten, beim Sturz H?lfte der N?hte auf?
Deswegen will ich meinen loswerden, der sieht nich so zuverl?ssig aus ...
Bingo, aber wenn ich das gerschrieben h?tte w?rde hier wieder ne Diskussion losgehen, dass die doch gar net sooo schlecht sind...
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Das hab ich mir schon gedacht. Aber f?r 260 € kann man nicht mehr erwarten. Ich werd? mir mal nen sch?nen Kombi aussuchen die Monate...
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@cinch:?bel den "Arsch-aufgerissen"...:eek: davon habe ich im momment genug:D

Naja habe zur zeit ixs Jacke und hose von ixs bzw racer.

Sind ansich beide ok.

Naja wie das halt so ist habe ich ne werbung bekommen mit dem kombi drinn.

Br?ucht halt demn?chst nen einteiler ,Helm,Handschuhe und nen neues bike.

Und bevorich mir was kauf lieber mal fragen. bevor es unn?tige ausgaben sind.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich hab mit meinem berik auch schon ein sturz gehabt. die einzige naht die bisschen aufgerissen ist, ist die ander rechten schulter. aber was will man erwarten wenn man so vom bike absteigt...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@andreas: ich kenne deine finanzlage ja nicht, aber block leder in graben neudorf macht sehr sehr gute motorradkombis. leider im hochpreissegment da handarbeit
 
Thema:

Polo Kombi?

Polo Kombi? - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben