Post it

Diskutiere Post it im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ah, jetzt weis ich warum es die ?berhaupt gibt.....:lol: :lol:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ah, jetzt weis ich warum es die ?berhaupt gibt.....:lol: :lol:
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
jajajajaj ;) k?nnt mir nicht passieren !!!!! Hab nur einen Namen zu merken ;) das klappt schon
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jo Mei, das hab ich letzte Woche auch bekommen, bin aus irgendeinem Grund nicht dazugekommen das zu posten :rolleyes:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja is aber doch ne gute idee, immer noch besser wie der alte spruch wenn du gehst Geld liegt auf der Komode:D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Gennerel nur mein schatz oder mein engel sagen dann kannste nichts falsch machen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol: :lol: Also neben die Kondome eine Packung Post-it legen. :D :D

Nehme mal eine Packung von der Arbeit mit.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Kondome nat?rlich, wo bekommt man denn Post It?s her???

:D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Kondome nat?rlich, wo bekommt man denn Post It?s her???

:D :D :D

vielleicht kann dir jemand ein rezept ausstellen, damit du die post it in der apotheke bekommen kannst.

die sind doch bestimmt rezeptpflichtig wie die pille:smilie_f:
verhindern auch was...wenns auch was anderes ist:smilie_f: :lol: :nono:
 
Thema:

Post it

Post it - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Lahme Post - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Oben