powercommander 5

Diskutiere powercommander 5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Halllo Passt ein powercommander 5 gsx r 600 K8-L0 in eine 750 gsxr 750 K8-L0 ??? Danke roman
scorpio

scorpio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
Austria
Motorrad
GSX-R 750 L0
Halllo

Passt ein powercommander 5 gsx r 600 K8-L0 in eine 750 gsxr 750 K8-L0 ???

Danke roman
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Soweit ich weiß ja..

Hätte auch gleich eine Frage dazu :D

Ist es bei Suzuki problemlos möglich den Powercommander mit einen Schaltautomaten, zb den von Cordona, zu verbinden? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es bei den Gixxen zu Fehlermeldungen bei Schaltautomaten kommt .. Wenn das stimmt was muss man beim Kauf/Einbau beachten?
 
Thema:

powercommander 5

powercommander 5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Oben