Powercommander III von 600er K6/ auch an der K8-L0

Diskutiere Powercommander III von 600er K6/ auch an der K8-L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ich habe noch einen abgestimmen PC 3 und einen Cordona PQ 8 Quickshifter und wollte nachfragen, ob diese Komponenten auch mit der Folgeversion...
K

krane

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
3
Ort
Großkrotzenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi ich habe noch einen abgestimmen PC 3 und einen Cordona PQ 8 Quickshifter und wollte nachfragen, ob diese Komponenten auch mit der Folgeversion K8-L0 betrieben werden kann.

Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungswerte.

Liebe Grüße

Jan
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ob man ihn verbauen kann, kann ich dir nicht genau sagen.
Aber was ganz sicher ist, du musst ihn neu Abstimmen.
Auch wenn den PC in ein Motorrad vom gleichen Typ/Bj steckst, musstcdu ihn neu Abstimmen, jeder Motor ist minimal anders und daher kann man dass wenn man ein Perfektes Ergebniss möchte auch nicht einfach übernehmen.
 
FlyingFranky

FlyingFranky

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
16
Ort
Eppingen
Motorrad
gsx-r 750 k8
Hatte an meiner K8 auch nen PC3 drin, funktioniert... allerdings verstehe ich nicht warum du den Cordona Quickie verbauen willst! Hab mir damals nen Drucksensor von Motorrad-Engelmann passend für den PC bestellt, geht butterweich das Teil!
 
Thema:

Powercommander III von 600er K6/ auch an der K8-L0

Powercommander III von 600er K6/ auch an der K8-L0 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • erfahrungen mit powercommander III usb?

    erfahrungen mit powercommander III usb?: wollte mal fragen ob jemand positive oder negative erfahrungen mit dem powercommander III usb gemacht hat.
  • erfahrungen mit powercommander III usb? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • erfahrungen mit powercommander III usb?

    erfahrungen mit powercommander III usb?: wollte mal fragen ob jemand positive oder negative erfahrungen mit dem powercommander III usb gemacht hat.
  • Oben