GSXR-K7 priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black

Diskutiere priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann zeig ich meine 3/4 auch mal her :p nach 1x aprilia und 2x gsx-r bin ich nu bei gsx-r nummer 3 angekommen :) muss sagen ich bin sehr...
P

priesta00

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k7
So dann zeig ich meine 3/4 auch mal her :p
nach 1x aprilia und 2x gsx-r bin ich nu bei gsx-r nummer 3 angekommen :)

muss sagen ich bin sehr zufrieden, besonders mit dem handling!!!

ich bin von 600 auf 1000k6 umgestiegen jedoch war ich mit dem handling sehr unzufrieden, die 1000er ist mit einfahc zu "globig" gewesen vom handling her. übermäßige leistung hin oder her, da is mir der Kurvenfahrzspass einfach wichtiger.
somit hab ich mich dan doch nach ner probefahrt für die 3/4 Gixxe entschieden.

Verändrungen die noch kommen solln, bisl carbon, andere hebel, pilot power is schon montiert jetzt und yoshi gp auspuff, kleinzeugs.

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Eins der schönsten Motorräder :) !
Lass se heile ;) !

Chris

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klasse Bike in schwarz schön . In blau weiss wäre sie wunderschön ;-) Ging mir genauso nach einer 600 k6 bin auf ne R1 und dann auf ne 1000 er K6 umgestiegen . Aber die 750 macht am meisten Spass und ist für das Kurvenrübern prädistiniert !

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schönes Bike und vorallem die richtige Farbe :cool::D

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht Top aus!!
Schön heile lassen und viel spass beim Heizen!!!:)

Adam07

Adam07

Kleingixxer
Motorrad
DT
Echt tolle Maschine, viel spass beim fahren. (habe die gleiche ;))

Thema:

priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black

priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben