Pro Evolution Soccer

Diskutiere Pro Evolution Soccer im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Wer zockt das von euch? Kollegen und ich sind derzeit nur am zocken und warten darauf bis PES 2009 raus kommt.
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer zockt das von euch?
Kollegen und ich sind derzeit nur am zocken und warten darauf bis PES 2009 raus kommt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich auf Wii ... zZ ist Wii aber bei Freundin... weil ich noch eine Klausur schreib... aber Di. hab ich sie dann wieder :p
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
auf der Wii???
Ach du scheiße..... aber lustig.. auf der Wii hab ich das nicht gezockt.

Ich zock nur auf der PS3 ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zockst mal auf der Wii ... es gibt echt nix geileres! kannst alles steuern , wirklich alles... laufbahn /richtung der spieler echt TOP!
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab mal so ein paar ausschnitte davon gesehen, ist schon sehr interessant echt...
aber ich bleib vorerst auf der PS3 ;)
 
K

Kralle

Gast
Ich spiele seit PES4 die Reihe. Danach war ich von jedem FIFA enttäuscht.
Da es aber leider noch keine Demo für 2009 gibt zock ich zur Zeit FIFA09-Demo.
Vom Gameplay gefällt mir PES2008 aber wesentlich besser.
Ich hoffe, dass die den 1-Spieler-Modus vernünftig hinkriegen.

Aber wenn NHL2009 auf dem PC so geil wird, wie sie es für die PS3/360 angekündigt haben, werde ich wohl mehr Zeit auf dem Eis verbringen :D
NHL 2008 war leider die größte Katastrophe. Da war ja NHL 2002 besser und sah besser aus als der Quatsch den die den PClern hingeworfen haben.
PGA Tour 09 kommt mal wieder nicht für den PC raus, aber MaddenNFL09 werde ich mir auch wieder angucken. Das 2008er hat richtig Spaß gemacht.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich warte auch schon die ganze zeit auf die demo aber so wie es aussieht, wird es für PES 2009 keine geben. fifa09 ist für mich nix.... die spielgeschwindigkeit ist zu langsam finde ich....
schauen wir mal, vielleicht gibts ja doch noch ne demo
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
seh ich genauso wie der Fireball ... Fifa ist halt nur cool, dass es die richtigen Namen sind, die man aber bei der PC version von PES08 auch ändern konnte. Mit Bundesliga und sowas!

PES ist und bleibt das beste Fußball spiel ;) hoffentlich kommt bald PES09 für Wii :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
;) und ich werd heut abend mal Fifa 09 testen (Wii)
sonst keine Wii anhänger hier!? die gern mal ründchen PESen wollen!? ;)

mfg Chris
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab nun die Demo von PES 2009 gezockt und muss sagen, dass das wieder ein ticken geiler ist als PES 2008. Die Spielsteuerung ist noch mal verbessert worden und mach auf jeden Fall ne menge Spaß. Sogar die Grafik wird immer besser.
 
Thema:

Pro Evolution Soccer

Pro Evolution Soccer - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • Oben