probleme mit dem rahmen k5 - k6

Diskutiere probleme mit dem rahmen k5 - k6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; in amerika werden die rahmen auf kulanz begutachtet und ausgetauscht. probleme entstehen nur bei harter fahrweise und "stunts". :( keine...
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habs auch mal bei den Kurvenjägern gepostet, da gabs nämlich mal einen Fall. Ist nur sehr eigentümlich das Suzuki die ganze Zeit die Schuld von sich weißt, die Besitzer als Lügner hinstellt und jetzt auf einmal einlenkt. Spricht nicht gerade für Michio Suzukis Erben.

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Na toll... da fühl ich mich gleich viel sicherer... oder wirklich nur speziel K5 und K6?

M

MeisterJoda

Gast
Rinfach mal bei googel " Rahmenbruch Kilo K7"...da gibts schon jede Menge Ärger und Kommentare.aber Suzuki weisst HIER alles von sich (offiziell...)
Will mal hoffen dass mir die Kiste nicht vorne bei Highspeed wegknickt.

Der Bruch ist IMMER (wenns bricht) zwischen Schweissnaht und Ramair...tja,Zufälle gibts:o
Die Fälle gabs auch schon bei K6,kann ich bestätigen Micha (also was man so gelesen hat)

Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Der Bruch schaut mir etwas Komsich aus viel zu gradlinig!
fast so als hätte da einer nachgeholfen, also das ist mein Eindruck wenn ich das Bild so sehe aber bin kein Experte ;)

rolli

rolli

Racegixxer
Der Bruch schaut mir etwas Komsich aus viel zu gradlinig!
fast so als hätte da einer nachgeholfen, also das ist mein Eindruck wenn ich das Bild so sehe aber bin kein Experte ;)
parallel der schweßnaht. scheint mir, als wenn am falschen ende an gewicht gesparrt wurde....

Thema:

probleme mit dem rahmen k5 - k6

probleme mit dem rahmen k5 - k6 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben