Projekt Natal

Diskutiere Projekt Natal im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; wie krass ist dass denn :eek: Finds einfach nur hammer geil...wenns wirklich so funktioniert wie in dem Trailer gezeigt wird! (Wobei da Zocken ja...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn das wirklich geht kommt das richtig gut.
Stehst morgens schlecht gelaunt auf und haust in dem Spiel erst mal jemandem auf die Fresse...Danach ne Runde Skaten oder bissi heizen.
Kanns mir aber nur schwer vorstellen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ein 4players leser... :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
kann mir des iwie gar nich vorstellen, dass das fehlerfrei funktionieren soll, wär ja irgendwie gar zu abgefahren^^

Aber war ja klar das sowas kommt, Wii hat mit seinen Controller Teil einfach so viel verkauft wie Microsoft und Playstation zusammen.
die 360 war bis jetzt eher für die "Harcore" Gamer, hat man ja schon gemerkt, dass in letzter Zeit immer mehr Spiele für ne jüngere Zielgruppe und auch für die weibliche Zielgruppe rauskommen.

Aber wenn das mit diesem 3D Kamera Controller wirklich hinhaut, dann wär das echt n fatzn Teil. Vom Controller wäre es dann besser als Wii und von der Grafik sowieso, fehlen dann nur noch die passenden Spiele dazu.

Finde es nur schade, dass die keinen Ego Shooter gezeigt haben, hätte mich ma interessiert wie man damit Call of Duty zockt xD
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Waaahh... GEIL!!!! Hoffentlich gibts sowas auch für die PS3 mal... Ich würds kaufen
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ps3 bringt ja auch sowas ähnliches raus, sieht aus wien löffel und ist quasi das gleiche wie bei der Wii,

aber das ganz ohne controller bei der 360 is halt schon geiler als mit nem controller^^
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Und was soll man mit den Ding bei der PS zoggn können? Auch nur so Kinderkram wie an der Wii?
 
Thema:

Projekt Natal

Projekt Natal - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben