Protektorhemden

Diskutiere Protektorhemden im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bei Ebay findet man Protektorhemden bereits ab 15,-€. Da ich im internet keine Testberichte dazu finde, wollte ich mal euch fragen...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hallo Leute!

Bei Ebay findet man Protektorhemden bereits ab 15,-€. Da ich im internet keine Testberichte dazu finde, wollte ich mal euch fragen, was ihr davon haltet.
Ich suche ein Protektorhemd, welches ich unter meiner normalen Jacke (oder Textiljacke) tragen kann (zur Arbeit oder Schule).
Lohnt es sich weit über 100€ in ein Markenprodukt zu investieren, oder tun es die gleichen "billig" Produkte genauso ?

Sicherheit ist natürlich der Aspekt, an dem man niemals sparen sollte, da ich aber keine Testberichte zwischen teuer und billig finde, wollte ich euch mal fragen.

Grüße

Ahoj

z.B.
http://www.ebay.de/itm/Protektorenh...15?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item462f7aed4f

Zuletzt bearbeitet:
E

El Flixo

Minigixxer
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Naja wird so sein wie immer .. "kaufste billig, kaufste zweimal" das würde ich bei Moppedkleidung ungern machen. Wenn du da einmal billig kaufst kommst du vlt nicht mehr dazu ein zweites Mal zu kaufen ;)

ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Naja wird so sein wie immer .. "kaufste billig, kaufste zweimal" das würde ich bei Moppedkleidung ungern machen. Wenn du da einmal billig kaufst kommst du vlt nicht mehr dazu ein zweites Mal zu kaufen ;)
deswegen frage ich ja nach eventuellen Erfahrungs- und/oder Testberichten.
Ich möchte natürlich nicht am falschen Ende sparen, dennoch dachte ich mir, dass ich vorher mal das Forum befrage.
Billig muss nicht gleich schlecht bedeuten, tut es allderdings doch oft :)

Grüße

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Kann man vllt zum paintball spielen benutzen.
Finde persönlich das eine gute Textiljacke mehr kosten/nutzen hat.

Thema:

Protektorhemden

Oben