PS3 - Final Fantasy XIII

Diskutiere PS3 - Final Fantasy XIII im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; so jetzt muss ich in diesem Forum auch mal aktiv werden.. hat jemand von euch ne PS3, bzw. eines der alten FF gezockt? Welches war f?r euch...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
so jetzt muss ich in diesem Forum auch mal aktiv werden..

hat jemand von euch ne PS3, bzw. eines der alten FF gezockt?

Welches war f?r euch das beste?

also ich fand FF7, FF8 und FF10 richtig geil.. :meinemei:

seid ihr auch schon so gespannt auf das kommende Final Fantasy XIII?? :oh::oh:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab mal FF8 angefangen.
Aber mit diesen FF-Spielen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Sorry sind nicht meine Spiele !
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
gibt nat?rlich auch andere geile sachen..:cool:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab 7,8 und 10 gezockt! Aber mittlerweile bin ich nichtmehr so im Genre drinn deshalb bin ich auch noch nicht heiss auf 13 zumal ich keine PS3 hab! ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab halle FF gezockt, nachdem sie endlich ins Deutsche bzw. Englische ?bersetzt wurden.

FF13 ist eines der wenigen Spiele, die mich dazu bringen k?nnten, die PS3 zu kaufen. Seitdem aber da urspr?ngliche Programmierteam gegangen ist, sind die Spiele nicht mehr ganz das, was sie mal waren.

F?r mich wird FF7 immer noch das genialste RPG aller Zeiten sein.
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
war bei mir u.a. auch ausschlaggebend warum ich mir die PS3 geholt habe.. :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
war bei mir u.a. auch ausschlaggebend warum ich mir die PS3 geholt habe.. :cool:
Bei mir kann nix den ausschlag geben das ich mir eine holen w?rde :smilie_f:


Das dingen kommt mir nicht mehr ins Haus :nono:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir kann nix den ausschlag geben das ich mir eine holen w?rde :smilie_f:


Das dingen kommt mir nicht mehr ins Haus :nono:
Warten wir mal ab, bis TT2 kommt, dann gibt es auch wieder eine PS3. :p
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nee sorry f?r mich nichtmal dann,bei mir kommt nix mehr von der firma sony ins Haus :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tourist Trophy 2...
Dazu noch Budokai Tenkaichi 4 (oder 5 :P ) und ein aktueller Tekken, sowie Gran Turismo Titel und ich kaufe ne PS3 :P
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Auch alle bis auf Teil 3 oder 4 die Besten waren 7, 8 und 10. Allein nur wegen FFX kamm bei mir ja schon die PS2 ins Haus und dies wird bei der PS3 wohl auch genauso sein.
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
das lob ich mir..

weiss jemand von euch was wegen nem Release Date vom FFXIII..
hab im Internet schon in diversen Foren gesucht, aber ich bef?rchte fr?hestens Weihnachten dieses Jahres.. :eek:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich weiss nicht........
was findet ihr an final fantasy.....,das is doch immer nur so ein rundebasiertes ding...??!!
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hey mister.. das isn n absolut geiles game.. aber nat?rlich geschmackssache..
vor allem grafisch immer top und die geschichte, welt und handlung musst bei nem anderen spiel erst mal finden.. :meinemei:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stimmt schon, rundenbasierte Kampfsysteme wirken auf den einen oder anderen vielleicht ein bisschen antiquiert.

Diese Spiele haben aber einfach einen ganz eigenen Reiz und die epische Erz?hlweise fesselt immer aufs Neue.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
FF7 is das einzig wahre Final Fantasy.

Die anderen waren ganz net aber net so fesselnd wie das FF7. ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe 7 bis 10 hier. 11 und 12 etc. sollte ich mri irgendwann mal auch noch zulegen. genauso wie ne PS?. Aber dazu sollt eich mehr Zeit haben.
Trotzdem geh?rt die FF-Reihe zu den besten Spielen ?berhaupt. Da hat man lange was von.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
11 vergiss. Ist Schwachsinn hoch 10 und gibts nur f. PC und XBOX360. Der 12 ist grenzgenial. Vor allem das Kampfsystem ist cool. Von der Story ganz abgesehen.

Optisch ist Teil 13 der absolute Killer. Auf jeden Fall ein Kaufargument f. die PS3.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich kauf mir keine PS 3.

Ich ?berrede meine Eltern das sie sich eine kaufen. :D
 
Thema:

PS3 - Final Fantasy XIII

PS3 - Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • [PS3] MotoGP 2013 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • Oben