Soo, jetzt habe ich mich doch nochmal hingesetzt und Bilder gemacht.
@Black gixxer82: Ja es ist wirklich in erster Linie Mittel zum Zweck an kalten Tagen. Alles über ~15°C fahre ich ohne Jacke über der Kombi weil es dann einfach affig ist und man im Leder eingeht.
@ROBERT23: Ja natürlich fällt man damit auf und es provoziet. Aber ich finde es gibt einen Unterschied ob man an kalten Tagen das nützliche mit Spaß verbindet und mit unter auch andere Biker zu einem netten Grinsen und einem Daumen hoch bringt oder ob man zu einer dieser Gruppen gehört die Youtube Videos machen und dann die ganze Saison ihre Pullis an haben müssen um zu zeigen wie toll sie doch sind wie es Black gixxer82 auch beschrieben hat.
Nun zu den Jacken. Da ich ein Sparfuchs bin und ich es für die paar Einsätze am Anfang und am Ende vom Jahr nicht einsehe bei einer Seite wie S****inator 50€ zu bezahlen nur weil 4 Bildchen drauf kommen habe ich mir die Jacken selbst gemacht. Einfach in einer großen Modekette eine einfarbige Jacke für 15€ und und in der Drogerie bedruckbare Bügelfolien für 10 € (Inhalt 8 Folien, reichen für mindestens 4 Jacken) besorgt, Motive drauf gedruckt und aufgebügelt. Hält super, ist günstig und man kann jederzeit was verändern.
Über das Design kann man sich nun streiten aber hier sind nun meine Ergebnisse. Schwarz war letzte Saison, blau für dieses Jahr. Die Suzuki Logos sind in einem knalligen neongelb wie die Details am Bike.
Dazu ist noch zu sagen das vor allem der Schriftzug hinten drauf nichts mit meinem Fahrstil zu tun hat. Ich bin einfach Fan der Seite und finde das es sich gut macht auf den Jacken.