Pure game

Diskutiere Pure game im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey, Hat zufällig einer von euch das spiel "Pure" auf dem Pc? Habs eben installiert und es startet nicht. Hab echt keine ahnung warum.
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey,
Hat zufällig einer von euch das spiel "Pure" auf dem Pc? Habs eben installiert und es startet nicht. Hab echt keine ahnung warum.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab das Spiel, bei mir läuft es aber ohne probleme.
Warum es bei Dir nicht läuft kann ich Dir leider auch nicht sagen. :confused:
Erfüllt Dein Pc die nötigen Systemanforderungen?
Habe mir bevor ich das Spiel installiert habe noch mal schnell eine grössere Grafikkarte eingebaut. 512 MB sind OK, 256 MB sind glaube ich zuwenig!
Hoffe ich konnte Dir helfen...:o
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ne also die systemanforderungen erfüllt mein PC bei weitem
Kann mir das echt nicht erklären
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Vllt ein herstellungsfehler... Versuch doch mal es umzutauschen.
 
Thema:

Pure game

Pure game - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Schockmoment pur - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Oben