Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Diskutiere Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
https://www.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w Hier mal der Link für die das Video am PC anschauen wollen. Zu den Typen selber, die haben eine Mischung aus beiden. Man muss ausreichend "Arsch" haben, aber auch noch ausreichend Wahnsinnig sein :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
oh ja....sorry, da hab ich nicht dran gedacht
 
Thema:

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?! - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Alles neu trotzdem nicht genug Spannung

    Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Es gibt kein laut genug!

    Es gibt kein laut genug!: Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)
  • Es gibt kein laut genug! - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Alles neu trotzdem nicht genug Spannung

    Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Es gibt kein laut genug!

    Es gibt kein laut genug!: Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)
  • Oben