https://www.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w Hier mal der Link für die das Video am PC anschauen wollen. Zu den Typen selber, die haben eine Mischung aus beiden. Man muss ausreichend "Arsch" haben, aber auch noch ausreichend Wahnsinnig sein
Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute,
möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern!
Meine Frage:
Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin,
So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute,
möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern!
Meine Frage:
Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin,
So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...