Race Anlage Leiser machen

Diskutiere Race Anlage Leiser machen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Da ich etwas schiss hab, da? ich auf einigen Rennstrecken mit meiner super sch?nen und tollen Yoshimura Anlage mit Tri-Oval Topf...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da ich etwas schiss hab, da? ich auf einigen Rennstrecken mit meiner super sch?nen und tollen Yoshimura Anlage mit Tri-Oval Topf Lautst?rke-Probleme bekomme, wollte ich mal wissen, was es f?r M?glichkeiten gibt, da? Teil leiser zu bekommen.
Also her mit den Tips!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bekommt man die als ersatzteil?? m?sste mal nachmessen, wie gro? der Auslass ist.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
denke ja... gibt es ja bei jeden hersteller zum nachbestellen weil es ja auch ein verschlei? teil ist wenn man die schrauben nicht fest zieht und mal kurz auf der attobahn f?hrt
 
Thema:

Race Anlage Leiser machen

Race Anlage Leiser machen - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Oben