Radlager

Diskutiere Radlager im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, hab heute meinen Reifen mit gewechselten Radlager zurück bekommen. jetzt meine Frage, Wie gehört der Ring/Schutz drauf? Wie am ersten Bild...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
hab heute meinen Reifen mit gewechselten Radlager zurück bekommen.
jetzt meine Frage,

Wie gehört der Ring/Schutz drauf?
Wie am ersten Bild oder wie am zweiten Bild?
Danke!
 

Anhänge

Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich hätte gesagt wie auf Bild 2
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Glaub ich auch bald
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
So wie auf dem 2. siehts richtig aus
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Nach der Zeichnung würde ich auch sagen Foto2
Nummer 4 ist der Dichtungsring.
0 Seal.jpg
 
Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • GSXR 1000 K2 Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • Oben