Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Raucher Raucher Raucher und ich steh dazu die paar Kröten fallen da nicht auf wenn man selber stopft sind 40 € im Monat also was solls. Dann gabs...

Raucht ihr? / Was raucht ihr? ->ANONYM und Mehrfachantw.

• Nichtraucher

Stimmen: 245 52,2%
  • Profilier Raucher (Partys etc.)

Stimmen: 55 11,7%
  • Raucher

Stimmen: 142 30,3%
  • Kettenraucher

Stimmen: 10 2,1%
  • Wasserpfeife

Stimmen: 58 12,4%
  • Bong/Joint ;-)

Stimmen: 43 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    469
B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Raucher Raucher Raucher und ich steh dazu die paar Kröten fallen da nicht auf wenn man selber stopft sind 40 € im Monat also was solls.

Dann gabs mal ne Zeit in der Jugend wo man mal alles geraucht hat was trocken war ^^.

Aber man wird älter und vernünftiger (das past nicht hmm na egal) also nur noch mal auf ner Party wenn es passt mal am Jointchen ziehen (Frau freut sich immer :p)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Pofilier Raucher...

sobald man alk reinschüttet will man auch ne `Tschik`....

sobald man aufwacht und an den Fingern riecht, hol ich meine Drahtbürste und weg mit dem Duft....

:cool:

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Bei mir verhält es sich genau so wie bei Carbonfeak...
Gelegentlich eine Shisha mit Freunden beim Grillen, Chillen in der Sonne am Rhein. Das kracht.

Ansonsten verabscheue ich Zigaretten, rauchen gerät meiner Meinung nach auch immer mehr aus der Mode. :smilie_f:

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
nicht raucher, zu teuer :)

exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
seit 3 jahren nichtrauchen. 10 jahre waren lang genug.

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Motorrad
750er K5
Hallo zusammen

will auch mal meinen Senf dazu geben:D
bin überzeugter Nichtraucher habe damals mal angefangen jede
Woche 10 euro auf Seite zu legen die ich vielleicht an Zigaretten
ausgegeben hätte und jetzt freut sich die Suzi drüber:D

gruß gsx-(R)ider

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
nee noch nie geraucht außer mal dran gezogen:doublepu:

Ster4

Ster4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja es gibt schönere Wege zu sterben;)
Aber ohne raucher hätten wir auch ein großes Steuerloch

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Rauche nicht und werde es auch wohl nie :doublepu:

Gruß

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
nö, Nichtraucher.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Aber ohne raucher hätten wir auch ein großes Steuerloch
Das ist zwar richtig, aber STEUERN sind das eine, SOZIALVERSICHERUNGEN und WIRTSCHAFT das andere!
Der Staat verdient tatsächlich recht gut an jedem Raucher...was er mit diesen Einnahmen macht weiß auch der dümmste seit Griechenland "finanziell gesehen" uns gehört und Kommunen in Deutschland am Hungertuch nagen!

Das wahre Problem haben die Krankenkassen! Die bekommen nämlich NICHTS von der Tabak- oder Mehrwertsteuer und müssen jährlich Behandlungskosten in Milliardenhöhe tragen, die nachweislich vom Rauchen her rühren...jetzt sind Krankenkassen nicht der Staat...soll heißen, sie müssen erfolgreich wirtschaften weil sie sonst pleite gehen könnten! Demnach zahlt jeder Nichtraucher am Monatsende für die Behandlungen der Raucher ohne etwas dazu beizutragen oder dagegen unternehmen zu können!

Jetzt kommt häufig das gegenargument "Raucher sterben früher"...im durchschnitt sogar 7-8 Jahre! Ist soweit auch richtig, spart der Rentenversicherung jedoch in Wahrheit keinen Cent...im Gegenteil es Kostet sie sogar Zusätzlich denn Raucher sind häufiger länger Krank oder sogar Arbeitsunfähig weshalb sie ehr leistungen aus der Rentenkasse beziehen wie nichtraucher! Dies kompenziert nicht nur das frühere Ableben...sonder kommt den Kassen unterm Strich sogar um 15 % Teuerer zu stehen wie die 7-8 zusätzlichen Lebensjahre!
Auch hier zahlen also "Wir nichtraucher" für euere Sucht ganz schön mit!

Der Wirtschaft kostet ihr ebenfalls Milliarden...denn ihr geht im Schnitt 18 minuten eines "arbeitstages" zum Rauchen...Diesen Schaden holt man sich über den Produktpreis ebenfalls wider zurück....(Was wider auch dem Staat zu gute kommt, da dadurch der Märchensteueranteil steigt) und WIR NICHTRAUCHER leiden schon wider!

Wer Profitiert also am meisten vom Rauchen? -> Derzeit GRIECHENLAND, die Tabakindustrie und die RAUCHER selbst, die ihre Sucht auf Kosten der nichtraucher Finanziert bekommen.(und die Abgeordneten die sich ihre Diäten davon erhöhen)

Unser Sozialstaat hat nunmal auch die ein oder andere "Schwäche" ;)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jeder soll tun was er nicht lassen kann. Ich bin froh nichtraucher zu sein. Aber ohne Rauche würden wir auch dumm aus der Wäsche schauen. Lieber das Geld in Sprit investieren ^^

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
da kiffen aber ziemlich viele von euch....
Bin selber raucher . Macht einfach Spaß.
Aber ich will das RAuchen auch irgendwann aufgeben.
Spätestens wenn ich mal Kinder habe

lady-xx-750

lady-xx-750

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Meine Devise: Leben und leben lassen. Ich selbst bin Nichtraucherin - ich habe aber nix dagegen, wenn geraucht wird.
Es ist schon richtig, was Carbonfreak angeführt hat, aber da müsste unser Gesundheitssystem Änderungen beschließen, wie z.B. erhöhte Krankenkassenbeiträge bei Rauchern. Aber wer will das kontrollieren? Dann gäbe es wahrscheinlich keinen Raucher mehr in Deutschland (offiziell jedenfalls nicht mehr). Und wo soll man dann die Grenze ziehen zwischen Rauchern und anderen Abhängigkeiten? :meinemei:

:88: Das einzige, was manchmal lästig ist, sind die vielen Rauchpausen beim Motorradfahren. Grad, wenn man sich dann "warmgefahren" hat, schwupps, Blinker raus und schnell eine anzünden. :smoke:

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
sag mal 2-3 zigaretten in der woche aber nie die eigenen ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Demnach zahlt jeder Nichtraucher am Monatsende für die Behandlungen der Raucher ohne etwas dazu beizutragen oder dagegen unternehmen zu können!
Richtig aber was ist mit den Sportlern, Skifahrern, Bergsteiger oder uns Motorradfahrer??? Alles gefährliche Hobby's und ich zahle auch für deren Behandlungskosten mit:smilie_f:

So nun zum Thema: Ich bin Gelegenheitsraucher, habe mir angewöhnt nur zu Rauchen wenn ich mal mit Freunden an der Flasche lutsche:friday: funktioniert super, da ich nach ner Party in meinem Alter eh zwei Tage brauche um wieder klar zu kommen, und ich dann nicht Rauche.

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Die schlimmsten nicht raucher sind ehemalige Raucher...................

gruss 600erfreak /ehemaligerraucher

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
Profilier Raucher ...unter alk ziehste bald:D

Thema:

Raucht ihr?

Raucht ihr? - Ähnliche Themen

• Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz - Ähnliche Themen

• Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Oben