Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Diskutiere Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen? Ich komme aus Dortmund Fahre noch nicht so lang und kenn noch...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen?
Ich komme aus Dortmund
Fahre noch nicht so lang und kenn noch nicht so viel strecken. Also wenn jemand mit erfahrung dabei wäre um so besser. Sonst findet man schon ein paar schöne Kurven :-)

Geplant wäre Sanstag so ab 9 oder 10 uhr bis ca. 16 uhr. Damit wir alle rechtzeitig zum pokalendspiel wieder zu hause sind :D
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Nur der BVB :-)!
Wäre gerne dabei, morgen passt es leider nicht ab, nächste woche würde ich mich gerne beteiligen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hoi sphere, wenn du magst können wir uns gerne mal im sauerland treffen und dann ein paar gute strecken abgrasen ;)

morgen ist bei mir leider nicht möglich, kann aber ab sonntag mittag so ziemlich jeden tag anbieten bis zum nächsten wochenend:p hab urlaub
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja das klingt gut. kann man schon mal festhalten! woher kommt ihr denn so?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
soest, arnsberg, werl, hamm, ahlen, lippstadt, oelde, unna : alles was da so drumherum ist

kommt leider keiner direkt aus deiner ecke. kennst dich an der möhne nen wenig aus? dann könnte man sich da ganz gut treffen und ne tour starten.

schau mal im topic "swingerparkplatz stimmstamm" vorbei, da sind einige der üblichen verdächtigen hier aus der gegend vertreten.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Also auskennen wäre übertrieben. Aber ich finde hin und die üblichen treffpunkte dort werde ich schon finden.
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wäre Sonntag Vormittag auch dabei, aus Essen
Mein Bruder und ein Kumpel würden vielleicht auch noch mitkommen. Beide CBR F -> @ rostacs OHNE Heizgriffe ;)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
würde ganz evtl auch mitkommen,je nachdem wie es mit dem Wetter aussieht...Wenn die Tour eh etwas langsamer wird, kann ich ja auch meine Perle mitbringen, ihr Bike bekommt gerade neue Dichtung, da kann man die gleich mal auf Funktion testen. Ausserdem muss man ja net immer so rasen :P
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Danke, leider erst zu spät gesehen. War auch am WE nicht wirklich in der Lage irgendein Motorisiertes Gefährt zu bewegen :D
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
So... wenn das Wetter wie erwartet mitspielt werde ich morgen nochmal versuchen richtung Sauerland aufzubrechen. Da ich dort noch nicht war, wird der Stimmstamm wohl mein Ziel werden. Jemand aus dem Raum Dortmund evtl lust mitzukommen?
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin eventuell auch vor Ort. Das Wetter muss allerdings mitspielen.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wenn du aus essen kommst, musst du ja quasi eh durch dortmund durch. Vielleicht kann man sich ja kurzschliessen dann?
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Sphere ich hab dir ne PN geschrieben ;)

Wenn sonst noch jemand Interesse hat kann er/sie sich gerne melden. Wir planen gerade eine gemäßigte Runde ins Sauerland mit einer bunten Gruppe (250er, CBR, BMW :rolleyes: ^^, und hoffentlich auch noch ein paar Gixxen)

Stimm Stamm darf natürlich nicht fehlen.

Falls Interesse besteht gebe ich gerne weitere Infos hierzu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
da haben wir euch ja was gezeigt :)...macht langsam am stamm, nicht nur wegen den grünen, auslaufzonen sind sehr begrenzt dort und wenn mal was passiert ist es in den meisten fällen ein totalschaden sowohl bei maschinen als auch oft beim fahrer..

bei mir ist noch unsicher, wenn meine gixxer läuft werde ich wohl freitag und samstag in der gegend sein, ab sonntag bau ich wieder für osche um :(
 
E

Ex-User

Gast
Ich glaube, ich werde mich morgen das erstemal alleine auf den Weg machen, wenn Wetter passt.
Also falls wer hier aus der Richtung fährt schliess ich mich gerne an
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich werd das relativ spont entscheiden.
@maverick du hast da auch ne PN
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
@rostacs: Jau haben gut Blut geleckt :D Aber wir werden versuchen uns an deinen Ratschlag zu halten...

Und wie gesagt, jeder dem es nicht zu langsam ist kann sich uns gerne anschließen :)
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Mir isset warscheinlich eher zu schnell... :)
 
Thema:

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Oben