Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Diskutiere Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade, die Wettervorhersage ist leider nicht so toll, sonst wär ich dabei. Mit den neuen Pellen kann auch endlich mal nen bissl stärker angegast...
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schade, die Wettervorhersage ist leider nicht so toll, sonst wär ich dabei.
Mit den neuen Pellen kann auch endlich mal nen bissl stärker angegast werden.. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Mir isset warscheinlich eher zu schnell... :)
könnte sein das ich einer von den wenigen bin mit dem Dir zu langsam wäre also gerne auch langsam ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:22 geschrieben, der vorherige um 23:21. ------------​

Schade, die Wettervorhersage ist leider nicht so toll, sonst wär ich dabei.
Mit den neuen Pellen kann auch endlich mal nen bissl stärker angegast werden.. ;)
TROCKEN was willste mehr ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ähh über 20° Tina:D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
lol ich bis -10 und trocken....aber über 20° ist angenehmer;)
 
E

Ex-User

Gast
Wie alleine? Wie kommt's, sonst nur
Mit Gordon?
Jop, Gordon hat Spätsienst, ist mein einziger freier Tag moin , dann muss er mir halt vorm Dienst Moped an die Strasse vornehin fahren hehe, es sei denn es werden nochmehr Jacky Cola heute Abend ........

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:27 geschrieben, der vorherige um 23:26. ------------​

lol ich bis -10 und trocken....aber über 20° ist angenehmer;)

dau hast was am kopp
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ohoh wer trinkt schon Jacky Cola^^ mopped kannst ja wohl alleine nach vorne bringen ;)
 
E

Ex-User

Gast
nööö kann ich nit sonst würde ichs nicht schreiben *heul*
Das der Grund warum ich nie alleine fahre die scheiss strasse hier da scheiss ich mir in den Kombi ^^
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na bissl wärmer dürfts schon sein, so >15°C... ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nee Bodenfrost jetzt^^ schöner mist
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
du sagst es...scheiss Wetterbericht^^
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
so wie sieht es denn nun aus? jemand spontan dabei bei einer Tour?
 
E

Ex-User

Gast
Ich fahre dann mal 13 Uhr Ahlen-Stimmstamm, zwei rauchen dann wieder zurück
Villeicht sieht man sich ^^

Gute Fahrt euch
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Dann hat man sich wohl verpasst. Wir waren erst um 16:30 da. Und musste mich da dann leider auch direkt verabschieden. Aber was schöne neue strecken kennen gelernt und eine paar schöne Stunts gesehen :-D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich bin so gegen 1800 uhr noch aufgeschlagen, der christoph war noch da und ein paar jungs aus WAF mit na gepiercten schnitte auf roter r1 ;)... ich hört dennis habe ich knapp verpasst und ein paar leute aus essen sollen da gewesen sein ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja Tina war da, sie kam mir auf der Soester Straße entgegen ;)
War ja ganz schön voll heut am Stamm, hat Spaß gemacht :)
 
Thema:

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Oben