Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wär dabei dann könnt ich ja erst in schwanstetten vorbei Mr_Uhh einsammeln(wenn er den mitfährt) dann weiter nach Pleinfeld Bird abholen und...
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich wär dabei dann könnt ich ja erst in schwanstetten vorbei Mr_Uhh einsammeln(wenn er den mitfährt) dann weiter nach Pleinfeld Bird abholen und ab nach Dietfurt evtl. den rest treffen.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also so wie es aussieht bin ich verfügbar. Kenne mich aber nicht wirklich gut aus (genauer Dietfurt usw. nicht). Da muß halt dann jemand anderes vorfahren.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also so wie es aussieht bin ich verfügbar. Kenne mich aber nicht wirklich gut aus (genauer Dietfurt usw. nicht). Da muß halt dann jemand anderes vorfahren.
Is ja kein Problem, ab Pleinfeld sind wir ja zu zweit / dritt oder vielleicht sogar viert :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ich kenn mich um Dietfurt auch nicht wirklich aus deswegen würd ich sagen lassen wir doch einfach den vorfahren der den Vorschlag gemacht hat:D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep ich wäre auf jeden fall dabei und jep ich hab keine ahnung, ich kenn mich nur bis monheim aus ansonsten fahr ich die B2 weiter richtung treuchtlingen. ich orientier mich dann an schildern^^ bis an die abzweigung monheim kenn ich mich aus ansonsten wäre ne hdy nr ganz gut nur für den fall der fälle.

ansonsten wie gesagt wenns wetter passt oke
Stvo + 20km/h falls ihr auch so vernünftig seit was ich hoffe

ps hab auch nur 34ps meine macht aber ab 125 zu da geht dann kaum mehr was :(

*edit* wenn wir vom gleichen parkplatz reden dann könnte ich sogar hinfinden aber ich glaub der war nicht "groß"
da kommt ne ampel da gehts links nach treuchtlingen und da gradaus drüber und dann auf da linken seite 500m nach da ampel ca. ?? da war ich schon mal (gedreht wegen meinen freunden, (den grünen) dass se mich nich bekommen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja genau, wir reden vom selben parkplatz! :D

Relativ Groß halt :D

Und ja, so StvO + 15-20 km/h - mehr will / kann ich auch net groß fahren :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leute ... das war ein Scherz ! :party: Wenn wir gemeinsam fahren, fahren wir so das es für alle passt. Ist doch klar.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja logo ich wollt nur bescheid sagen nich dass dann so läuft wie bei meiner letzen tour dass wir dann auf nen chopper mit 27ps warten mussten weil der kaum 100 geschafft hat^^
also wie gesagt wenns wetter passt sonntag 13.00 an dem parkplatz ich bin dabei
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mal an alle die nach Pleinfeld kommen:

Fahrt die zweite (!!) Abfahrt "Pleinfeld" von der B2 runter (Pleinfeld-Ausfahrten gibts 2x, einmal Nord und einmal Süd glaub ich) und dann direkt rechts, da ist gleich an der Abfahrt die Sommerrodelbahn, die hat nen Parkplatz, da könnten wir uns treffen, ist ziemlich leicht zu finden weils halt direkt neben der Abfahrt ist :klatsch:

Damit wir um 13:00 in Dietfurt sind wärs gut wenn wir uns in Pleinfeld um 12:30 treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Alles klar 12:30 in Pleinfeld an der sommerrodelbahn und um 13:00 in Dietfurt jetzt muss mir Mr_Uhh nur noch sagen wann und wo wir uns in schwanstetten treffen.


Wie jetzt Stvo + 20Km/h ihr raser :D
Ne spaß ich sag mal die 34ps fahren vor und geben das tempo vor.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Von wo aus kommst du Blex? Würde sagen um 12 Uhr am Treffpunkt (den wir jetzt dann noch ausmachen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich fahr aus Nürnberg Langwasser los, um 12uhr hört sich gut an.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann würde ich sagen fahr die Münchner Str. stadtauswärts Richtung Worzeldorf/Kornburg. Durch Worzeldorf komplett durch (auf der Hauptstraße), dann weiter nach Kornburg (auch komplett durch auf der Hauptstraße). Nach der Unterführung (Baustelle) gehts durch ein kleines Waldstück. Immer weiter, bis du an eine Kreuzung kommst, wo es rechts nach Schwabach geht und links nach Schwanstetten. Da links abbiegen und die nächste gleich wieder rechts Richtung Schwanstetten. Dann gehts über eine kleine Brücke weiter nach Großschwarzenlohe (da ist im Moment Kärwa). Ortschaft auf der Hauptstraße komplett durchqueren. Nächster Ort ist Leerstetten. Auch hier auf der Hauptstraße komplett durch. Der nächste Ort ist dann Schwand. Gerade in den Ort reinfahren, dann kommt links das Sportgelände und bissl weiter noch kommt rechts ne Bushaltestelle. Dort warte ich um 12 Uhr. Blaue GSX-R.

Soweit klar ? Du brauchst normalerweise so ca. 20 min. bis nach Schwand.
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Alles Klar bis nach Schwanstetten kenn ich mich aus, also dann um 12uhr an der Bushalte in Schwand.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
mag mir vll ijmd seine nr zukommen lassen falls ich nicht in der lage bin und am falschen parkplatz stehe dass man sich verständigen kann ??
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Phantom-Figher - du hast ne PN
 
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben