Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; thx Blex_24 & bird010 für die nrn Pn´s sind unterwegs ;)
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
thx Blex_24 & bird010 für die nrn Pn´s sind unterwegs ;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
wenn ich nicht nach österreich fahren würde wär ich evlt au mit :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Rizla: Gibt zwei Treffpunkte, wo du dich anschließen kannst. Entweder Schwand oder Pleinfeld. In Schwand gehts um 12 Uhr los ... in Pleinfeld um 12:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@Mr_uhh: Rizla fährt doch nach österreich da kann er doch nicht mitfahren:p


@Rizla: wird bestimmt nicht die letzte tour gewesen sein..... denk ich :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schee wars Männers - wir bleiben in Kontakt. Bis zum nächsten Mal.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, war echt schee :)

Kann ja die Bilder hochladen (mit geschwärzten Kennzeichen) wenn ihr wollt :D

Sind eh nur die Moppeds :D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep war klasse
hätt zwar n ticken schneller sein dürfen, aber des dann beim nächsten mal ;)

jo lad se doch hoch hab so "wenig" bilder von meiner^^
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Von deiner hab ich gar keine richtigen Bilder :p
Die meisten Bilder hab ich gleich am Anfang gemacht - und sind ja eh nur Handybilder...

Mir geht nur eins nicht aus dem Kopf: "Der lackierte Carbon-Helm" :D :flitz:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
wow da habt ihr ja ne richtige fotoserie geschossen :smilie_f::D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Von deiner hab ich gar keine richtigen Bilder :p
Die meisten Bilder hab ich gleich am Anfang gemacht - und sind ja eh nur Handybilder...

Mir geht nur eins nicht aus dem Kopf: "Der lackierte Carbon-Helm" :D :flitz:
nicht lackier das is airbrush :smilie_f:

aber wer sein helm passend zum motorrad ham will muss eben manchmal "dumme" sachen machen ;)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Naja ich sag mal so war mal eine neue Erfahrung für mich... hatte noch nie soviel zeit beim mopped fahren um mir die Landschaft anzuschaun:smilie_f:
Und mit einem tank bin ich vorher auch noch keine 230km gekommen.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Naja ... da hättest du dir auch nen günstigen, hässlichen kaufen können, und den dann über-AIRBRUSHEN !!! :4579:
ja dann hätt ich aber 1,5kg aufm kopf und keine 950g, auserdem wer kann der kann :P

@ blex kann ich teilweise bestätigen ne nummer schneller wäre auch gegangen, aber wenn nen anfänger dabei hast geht halt nich schneller ;) und jeder muss ma anfangen, also des nächste ma bissl schneller und gut wenn nochma mitfährst
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann dir und dem Marco nur den Tip geben - fahrt so oft ihr könnt um Fahrerfahrung zu sammeln. Fahrt auch ruhig alleine, da könnt ihr euer Tempo gehen und euch Stück für Stück steigern.

@Blex: So sparsam war ich auch noch nie unterwegs ! :D Warst du noch rechtzeitig daheim ?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Kann dir und dem Marco nur den Tip geben - fahrt so oft ihr könnt um Fahrerfahrung zu sammeln. Fahrt auch ruhig alleine, da könnt ihr euer Tempo gehen und euch Stück für Stück steigern.

@Blex: So sparsam war ich auch noch nie unterwegs ! :D Warst du noch rechtzeitig daheim ?
danke mach ich schon fleißig aber wie gesagt bei mir wäre schon noch was gegangen, zumindest kurventechnisch ;)
fahr am we eig immer so an die 500km wenns des wetter zulässt, sieht man sicherlich auch an meinem angststreifen der kaum mehr da ist ;)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@ Phantom-Fighter: natürlich fahr ich nochmal mit nur beim nächstenmal fährt einer vorraus der sich a weng auskennt:D

@Mr_Uhh: Natülich war ich pünktlich... B2 war ja frei:cool:
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@ Blex: dann bin ich ja gespannt, ich hab ja gsagt einer von euch kann auch vorrausfahren, wenn ers nich übertreibt^^
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ne war ja jetz nicht böse gemeint hab mich ja selber nicht ausgekannt:D
ich meinte damit nur das man des nächste mal den streckenverlauf etwas mehr plant.

und außerdem ich bin ein schlechter vorrausfahrer weil immer wenn ich ein anderes mopped im Rückspiegel hab bekomm ich angst das ich verfolgt werd und versuch zu flüchten:D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep logisch weis schon was du meinst ;)

geht mir auch so nur ich hab des wenn n audi A6 n 5er bmw oder sonst iwas des nach den grünen aussieht und bei einigen mopeds auch nur mit meinen 34ps komm ich hal meist nich so weit :( aber ich kann nachvollziehen was du meinst
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
naja die 34ps zeit geht auch zu ende:D und außerdem bist du mit dein 34ps doch ganz gut unterwegs wenn man sich dein reifen so anschaut.
 
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben