Rechter Lenkerstummel

Diskutiere Rechter Lenkerstummel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leutz... muss nach meinen scheis Unfall meine Susi nach und nach wieder aufbauen und brauche allerdings jetzt auch nen neuen rechten...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Leutz... muss nach meinen scheis Unfall meine Susi nach und nach wieder aufbauen und brauche allerdings jetzt auch nen neuen rechten Lenkerstummel.. kann mir jemand im schnelldurchflug erklären wie ich den wechsel und die alte teile abbaue? muss ich etwas beachten..

Danke :)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
keiner gemacht gibts das ? :P
 
C

Christopher

Gast
Grob gesagt:

-Moped vorn & hinten aufbocken, vorn mittels Lenkkopfständer da die obere Gabelbrücke ab muss -> Gabel muss dabei entlastet sein
-Klemmung der Brücke öffnen & Lenkkopfmutter abschrauben
-Brücke abnehmen
-die Armaturen am Lenker und den Stummel lösen

dann kannst den Stummel schon abnehmen.
Bei den Klemmschrauben an Brücke & Stummel sagen die Japaners 23nm, bei der Lenkkopfmutter 90nm.
 
Thema:

Rechter Lenkerstummel

Rechter Lenkerstummel - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7

    Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7: Moin, Suche einen Lenkerstummel Rechts für eine GSX-R 600/750 k6/k7
  • lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7

    Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7: Moin, Suche einen Lenkerstummel Rechts für eine GSX-R 600/750 k6/k7
  • Oben