reifenwechsel mit dickem hals

Diskutiere reifenwechsel mit dickem hals im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so isses :) kannst hier suchen wie du willst 50 € ist hier nen guter kurs für aufziehen UND montieren von fremdreifen.... ich weiß rad ausbauen...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so isses :) kannst hier suchen wie du willst 50 € ist hier nen guter kurs für aufziehen UND montieren von fremdreifen.... ich weiß rad ausbauen ist jetzt nicht so der aufwand, pendel aber ziemlich viel zwischen 2 wohnorten und arbeit und schlepp halt nicht ständig reifen und werkzeugkasten mit mir rum.

hab jetzt aber nen neuen händler aufgerissen, zahl jetzt 25 € für die arbeit und 5- 10 € mehr für den reifensatz statt im i-net, kann ich gut mit leben und muss die reifen nich vorher hinbringen...
 
Thema:

reifenwechsel mit dickem hals

reifenwechsel mit dickem hals - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Oben