Tobias S.
Supergixxer
Themenstarter
jo hast ein top-renneisen... 675 macht laune und is ein richtiges kurvenschwein
jo hast ein top-renneisen... 675 macht laune und is ein richtiges kurvenschweinjetzt noch bissel lack und das teil komm richtig gut. hast aber nen geilen reservetank unterm heck
![]()
selbsttragende Carbonheck kommt ja mal richtig gut... was legst du dafür hin?Das Heck ist nur das Urmodell für das folgende selbsttragende Carbonheck, deswegen schauts so scheisse ausDas Urmodel vom Tank hab ich auch schon, muss nur noch die unterseite ein bisschen anpassen, dann kanns losgehen
sollten wir uns mal drüber unterhaltenFür die Gixxe ist es "einfacher" würd ich sagen. Ein anderer ausm R4F forum macht grade eins für ne 1000er k5 glaub ich. Die Alu gussteile kann man halt schön abformen und dann daraus ein heck bauen. Der Gitterrohrrahmen war bei mir ein bisschen das Problem. Hab mir erst gedacht ich mach ihn aus Carbon rohren, aber das hab ich recht schnell verworfen. Ich komm so ganz gut voran. Muss noch ein bisschen an der Vakuum injektions technik arbeiten, damit ich da zufriedenstellende ergebnisse bekomm.
Wenn ich eins für ne gixxe bauen soll, dann brauch ich ein heck, zeit und geldIch denke da muss man so mit ca 600 € rechnen.
wat is tüv???Nein, das heck ist mein erstes, deswegen mach ich das erstmal fertig und teste es auf herz und nieren. Ich hab bisher den Tank fertiggestellt, allerdings hab ich den viel zu dünn gebaut, der zweite wird ca doppelt so dick. ( der erste ist aus 1,50m mit ca. 10 Litern wasser sagen wir zerschellt).
Wenn ich also bei meinem Heck was zufriedenstellendes rausbekomm, dann können wir gern nochmal drüber redenAllerdings wird das sicher nicht tüv abgesegnet sein, Race only.
denk mal wenn das hand und fuß hat kannst damit auch kohle machen. wenn der preis stimmt und das teil was taugt kannst in serie gehnIch hoff ich werd in 2 wochen fertig, ergebnis gibts dann hier![]()