Rennschalen von MLB (betrifft schweizer)

Diskutiere Rennschalen von MLB (betrifft schweizer) im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bin gerade am schauen, ob wir eine Sammelbestellung zusammenkriegen f?r Rennschalen von MLB. Vielleicht ist ja etwas an Rabatt m?glich. Falls...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Bin gerade am schauen, ob wir eine Sammelbestellung zusammenkriegen f?r Rennschalen von MLB. Vielleicht ist ja etwas an Rabatt m?glich.

Falls einer der Schweizer und nat?rlich Schweizerinnen interesse an einer Rennschale h?tte (die meisten haben ja schon eine...) aber vielleicht kennt ihr ja noch nen schweizer der eine brauchen k?nnte, dann einfach mal melden.

Sind bis jetzt 4-5 leute die ne Rennschale brauchen.

Wenns mehr w?ren w?rs nat?rlich besser.



ach ja und hat vielleicht jemand erfahrungen mit den MLB Rennschalen?

Fand die bilder die sie auf der homepage haben recht ansprechend und die schalen werden auch von leuten aus dem Racing4fun forum als gut empfohlen. von dem her denke ich mal dass die schon passen.

Dich noch ein erfahrungswert aus 1. hand w?r sicher ned schlecht.

http://www.mlb-motorsport.de

preise werden sich wohl so um die 550 CHF bewegen f?r Komplette Schale mit h?cker
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schreib mal zentaur-racing an ...gruesse den dennis von mir....und er kann mit sicherheit nen fetten kurs machen
 
Thema:

Rennschalen von MLB (betrifft schweizer)

Rennschalen von MLB (betrifft schweizer) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Rennschale

    GSXR-K5 Meine Rennschale: dachte mache hier nen kleinen Thread ?ber die Entwicklung des zweiten Kleides meiner kilogixxe. Denn endlich hab ichs geschafft ne neue...
  • Design Rennschale

    Design Rennschale: War mal etwas basteln f?r meine Rennschale. Bin mir noch etwas unschl?ssig, ob ich die schale einfach weiss lassen soll und mit ein paar...
  • Design Rennschale - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Rennschale

    GSXR-K5 Meine Rennschale: dachte mache hier nen kleinen Thread ?ber die Entwicklung des zweiten Kleides meiner kilogixxe. Denn endlich hab ichs geschafft ne neue...
  • Design Rennschale

    Design Rennschale: War mal etwas basteln f?r meine Rennschale. Bin mir noch etwas unschl?ssig, ob ich die schale einfach weiss lassen soll und mit ein paar...
  • Oben