Design Rennschale

Diskutiere Design Rennschale im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; War mal etwas basteln f?r meine Rennschale. Bin mir noch etwas unschl?ssig, ob ich die schale einfach weiss lassen soll und mit ein paar...

Welches Design ist besser?

  • Weiss mit den Schwarzen Motiven

    Stimmen: 4 36,4%
  • Schwarz / Rot kombination

    Stimmen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
War mal etwas basteln f?r meine Rennschale.

Bin mir noch etwas unschl?ssig, ob ich die schale einfach weiss lassen soll und mit ein paar kleberchen versch?nern soll, oder doch eher lackieren.

Hab mir jetzt mal Aufkleber gemacht (riesen geduldssache das zeugs zu basteln...)



die schale wird dann ganz weiss sein und auf beiden seiten kommt so ein schwarzer drache drauf mit den schriftzeichen unten dran. Die schriftzeichen sind eine freie ?bersetzung von mir f?r DonBosco. Das erste bedeutet Herr oder Mann und das zweite Wald. das ganze ins italienische ?bertragen ist man wieder etwa bei DonBosco. halt alles etwas frei:D

dann kommt vorne "meine" 88 hin und noch am heck auf den seiten.

Dann nur noch ein paar kleine kleberchen verteilt alle auch in schwarz, so dass alle motive in schwarz und die komplette schale in weiss gehalten sind.



und die alternative dazu w?re lackieren in folgendem design, da es relativ unkompliziert ist um selbst mit der dose zu machen, da jedes teil einfach eine farbe bekommt.

Nur bin ich eine absolute niete im fotoshoppen und ?hnlichem. deswegen nur so ein billig-paint-sprayandeutedesign. Falls das jemand besser kann (@kralle schiel) w?r das nat?rlich super. h?tte dann das bild noch in grosser aufl?sung und ohne mein bescheidner sprayversuch:lol:


 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde entsprechend Deiner beiden Optionen zu schwarz/hell-rot tendieren.
Die Sticker dann aber in der jeweils kontr?ren Farbe.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich w?rde auch lieber schwarz/rot nehmen.

Wobei investiere nicht zuviel Zeit, Arbeit und Geld in ne Rennschale, weil falls es Dich mal hinlegt, ist alles futsch..... ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Wobei investiere nicht zuviel Zeit, Arbeit und Geld in ne Rennschale, weil falls es Dich mal hinlegt, ist alles futsch..... ;)
deswegen tendiere ich momentan eher zu variante 1. denn zeit hab ich schon jeweils in semsterferien und bei schlechtwetter zum basteln. bei geld schauts schlechter aus:(

aber mal schauen. ne kombination w?r nat?rlich das beste, aber muss zuerst jemanden finden, der mir die schale zu nem guten preis lackiert, oder dann halt anst?ndige preise f?r spraydosen. Da in der gegend gibts schon gesch?fte, aber da kostet eine 400ml dose 50stutz:eek:

wenn ich da zwei oder drei brauch und noch klarlack usw. dann kann ich irgend wann gleich lackieren lassen
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schwarz und rot ist schon geil. und es ist gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der mit Paint versucht seinem Bike ein neues design zu verpassen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du kannst ja die rot/schwarz umtauschen ...

Ein Kumpel von mir hat das draus gemacht:


Ist zwar eine R1, schaut aber edel aus. (Farbe ist ein Rot, das leicht ins orange geht)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@barney

das schaut echt hammer aus. aber so sch?n w?r mir f?r die renne zu schade....

das spare ich mir wohl lieber um mal die strassenschale so zu lacken. schaut hammer aus das rot-orange gemisch.

aber ich glaube ich warte mal noch bis ich die schale da hab und kleb mal dann die motive drauf um zu schauen wie das wirkt und dann h?ngts auch noch etwas von der oberfl?chenqualit?t der schale ab.

wenn die scheisse ist werd ich nat?rlich lackieren. wenns ein sch?nes weiss ist und die oberfl?che gen?gend fein ohne grosse nachbearbeitungen, dann werd ich die klebervariante eher machen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der Drache erinnert mich zu sehr an KAWASAKI :eek: .....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Der Drache erinnert mich zu sehr an KAWASAKI :eek: .....

ja stimmt schon, aber ich leg das einfach etwas anders aus:D


der drache frisst den Ninja:smilie_f:

mal schauen ob ich da was zeichnen kann...dass am ende so nen halbes ninjaschwert aus dem mund schaut :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so da noch das grosse bild.

w?r genial wenn du ne version in ganz weiss einfach tank und schutzblech in schwarz lassen.

und dann eben die rot schwarz version.
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vielen dank.


das ging ja mal fix.

hast gleich ne menge zu tun mit all den designvorschl?gen hier im forum :D
 
K

Kralle

Gast
ich mach mich selbstst?ndig :)
F?r 2000€ fake ich euch euer neues Design :P
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja daf?r kann ichs mir in echt faken lassen :D
 
Thema:

Design Rennschale

Design Rennschale - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • GSXR-K7 carbon design

    GSXR-K7 carbon design: Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Design Srad

    Design Srad: Moin zusammen, mir schwebt vor, demnächst (kommt Zeit kommt Geld) mal meine alte 600er Srad von 97 umzustylen. Habe leider leichte Kampfspuren an...
  • Design Srad - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • GSXR-K7 carbon design

    GSXR-K7 carbon design: Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Design Srad

    Design Srad: Moin zusammen, mir schwebt vor, demnächst (kommt Zeit kommt Geld) mal meine alte 600er Srad von 97 umzustylen. Habe leider leichte Kampfspuren an...
  • Oben