Rennstrecke Anfänger Reifen

Diskutiere Rennstrecke Anfänger Reifen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bin mehr oder weniger Fahranfänger. Möchte jetzt mal auf die Rennstrecke fahren (4 Tage) und jetzt weis ich nicht ob Slik oder guter...
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Bin mehr oder weniger Fahranfänger.

Möchte jetzt mal auf die Rennstrecke fahren (4 Tage) und jetzt weis ich nicht ob Slik oder guter Straßenreifen?

Reifenwarmer hätten wir im Gepäck.

Was würdet ihr zum Continental Race Attack (Straßenreifen) sagen.

Slik weis ich kein guten weil ich mich noch nicht befasst habe damit.


Bike ist eine k1 600ccm
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohhhhhh.

das ist schwer zu sagen.....
keiner hier kennt deinen fahrstil und da ist es schon schwierig was zu sagen.
dazu dann die temperaturen usw.
was fährst du denn auf der landstraße?wie fährst du?
im allgemeinen kommen anfänger bzw fortgeschrittene mit nem metzler racetec K3 gut klar.
ich hatte am anfang den pirelli diablo rosso corsa drauf aber das kann man jetzt nicht verallgemeinern!!!!
jeder fährt anders und deswegen würde ich dir jetzt nicht zu dem reifen "X" von firma "X" raten.
du musst mal die suchfunktion benutzen,du bist nicht der erste der das problem hat;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm den conti race attack oder den metzeler k3. Beides super Reifen für den Anfang. Slicks brauchst du nicht unbedingt für den Anfang..
Wo solls denn hingehn?
Falls du doch unbedingt nen Slick willst dann Metzeler k1 vorn und hinten k2.

Goldfisch.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5