Rennverkleidung, wo kaufen?

Diskutiere Rennverkleidung, wo kaufen? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey Leute, Habt Ihr mir paar Adressen wo ich ne Rennverkleidung für eine GSXR 750 K7 herbekomme? Mit 100% Passgarantie. Zahl auch gerne paar Euro...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Leute,
Habt Ihr mir paar Adressen wo ich ne Rennverkleidung für eine GSXR 750 K7 herbekomme?
Mit 100% Passgarantie. Zahl auch gerne paar Euro mehr. Hauptsache die Verkleidung passt.
Hätte gerne ne fertig lackierte, beklebte... Keine Rohteile. Leg in dem Fall doch bissle Wert auf die Optik.
Grüße und Dank
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
bikeandmore.eu soweit ich weiß importieren die aber auch nur von auctmarts aus eBay.
 
G

GIXXER_600

Gast
Ich würde folgende Anbieter empfehlen wobei nur 2 lackierte Pappen anbieten:
- TTSL
-Sebimoto
- Fischer ( lackiert)
- Motorrad-Stecki (lackiert)
- FiMa Racing

Jetzt musst du dir deine nur noch raussuchen:)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
CRC Premium, schwarz durchgefärbt, ziemlich gute Quallität der Oberfläche, fast 100% passgenau incl. Schnellverschlüssen.

wenns etwas günstiger sein soll, Motorradracing Grün oder pascalplast via ebay. Die Ebaypappe ist nach Forumsberichten garnicht so schlecht...Man kann auch außerhalb von Ebay mit ihm verhandeln, kommen aber aus der Slowakei.
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
CRC klingt auch gut. Werde ich mal anfragen.
Tendenz geht wohl zu einer unlackierten GFK. Aus Kostengründen.
Sieht/Spürt man bei den durchgefärbten eigentlich auch die Trennkanten?
Hatte ich mal bei einer CBR Verkleidung. Die war mehr als bescheiden und die Kanten total überstehend.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
kommt auf die Form und die Arbeitsquallität des Erbauers an.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Es gibt nur eine Verkleidung die zu 100% past und das ist Presser und Kuhn. Hab ich auch drauf, ist der Hammer wie genau die ist im Vergleich zu Sebimoto und Co die ich bisher gesehen hab. Zudem ist sie noch schon dünn und sehr flexibel, die bricht nicht gleich beim Sturz sondern gibt nach. Preis hat es allerdings in sich.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
"Germa Racing" wäre auch noch in Erwägung zu ziehen.
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Die Entscheidung ist gefallen, Sebimoto bekommt den Zuschlag. Musste zeitnah Handeln und Lieferbar sein.

Zu den anderen kurz....
Hab bei Fischer (fima-racingparts.de) angerufen. Kosten 345€ der günstigste in meiner Auswahl. Hat aber am telefon nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck hinterlassen. Was nicht gegen die Verkleidung sprechen soll. Jemand Erfahrung schon mit Fischer Verkleidungen gemacht? Qualität und Passgenauigkeit und so?

Der nächste war Motorrad Stecki, 478€, 2 Wochen Lieferzeit. nur Kontakt per mail. Kam zügig eine Antwort. Fällt raus wegen der Lieferzeit.

Bei CRC (www.imt-racing.com) hab ich auch angerufen. Klang am telefon sehr gut. Da würde es ein LowPrice Set für 357€ oder das Premium Set für 575€ geben. Auch hier gibt es keine Tankhaube für mein Modell.
Einfärben ist bei CRC auch nicht. Hab extra gefragt. Hat ja badbubi@mito vorgeschlagen.
Die Rüsten auch den Suzuki GSXR 750 Cup aus. Teile sind sicher in Ordnung.

Aber wie gesagt, gewonnen hat Sebimoto 453€. Da bin ich mir sicher, das die Teile passen. Die letzte Verkleidung hat es zumindest und am Telefon hat der Verkäufer auch einen sehr netten und guten Eindruck hinterlassen. Die Färben auch einin allen RAL Farben. Dauert 4 Wochen und mit einem Aufschlag von 25%.
Bin gespannt wie der optische Eindruck der GFK Teile ist. Lackieren werde ich Sie nicht. Das Geld spar ich mir....für die nächste.

Ich danke allen die Vorschläge gemacht haben.

Grüße und Danke
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennverkleidung, wo kaufen?

Rennverkleidung, wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?

    Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?: Hy Leute, möchte mir einen Ringverkleidung kaufen da ich vor habe öfters am Ring zu fahren und trozdem auch zuhause auf der Straße fahren will...
  • Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?

    Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?: Hy Leute, möchte mir einen Ringverkleidung kaufen da ich vor habe öfters am Ring zu fahren und trozdem auch zuhause auf der Straße fahren will...
  • Oben